Hallo! Wie kann man in den M+ keys die Abstimmung machen um den Key abzubrechen? /abandon funktioniert nicht und habe auch sonst nichts gefunden um eine Abstimmung zu starten als Gruppenleiter.
Nur der SchlĂŒsselsteinbesitzer (nicht der Gruppenleiter) kann die Abstimmung starten. Bei 3/5 Stimmen fĂŒr einen Abbruch wird der Key beendet. Dabei zĂ€hlt die Stimme des Keybesitzers als 2 Stimmen.
war auch mein schlĂŒsselstein und konnte diese dennoch nicht starten. hatte das gefĂŒhl, dass diese ganze funktion gar nicht im spiel ist
Hatte gestern zum ersten Mal so eine Abstimmung nachdem der Keybesitzer, ein ĂŒberaus kompetenter Hexenmeister, der Schaden wie ein Tank machte, keinen BR nutzte und Tank und Heiler beleidigte meinte, es hĂ€tte ja keinen Sinn dem Key weiter zu spielen. Sehr unterhaltsam ![]()
Also das System ist jetzt online.
Ich hoffe ja das du ihm gesagt hast liebevoll (bist ja kein Rogue) das er der Anker ist ![]()
Ging leider nicht mehr, ich war sofort auf Ignore. ![]()
Sind immer die Besten, spielen wie Kot aber denken sie wÀren es
WoW Ă€quivalent von nicht duschen und kein deo nutzen, dann ein Magic the Gathering Turnier beizutreten und die gegner reienweise zur Kapitulation zu zwingen wegen deinem Geruch und sich dann als âProâ ansehenâŠ
Oder nur mit Deo duschen um Wasser zu sparen. ![]()
Als jemand der unzĂ€hlige Anime, Cosplay, TGC turniere und games conventions besucht hatâŠ
Nein, Deo ersetzt keine Dusche!!!
Ich weiĂ das, du weiĂt das, aber leider wissen das viele nicht. ![]()
https://youtube.com/shorts/PAsq7HOf0zE?si=TvJmJyUiolYbbDvu
Fudge me als ob mein Handy hier mitliest taucht das hier in meiner âRecomendedâ section in youtube auf xD
Die on my doom blade
Sobald auch irgendjemand den Key ohne Abstimmung leaved, wird der sofort abgebrochen und man wird raus geportet.
Dein Doomblade hat nichts gegen mein VerstohlenheitsEntferni-nator!!
Damit werd ich dich immer sehen können!
You have no power here
Jokes on you my VerstohlenheitsEntferni-nator doesnt need power because it runs on shier bullshitery >=D
Puh gefĂ€hrlich. Wenn man den Endboss macht und noch paar Prozente fehlen, einer denkt der Dungeon ist fertig und geht ist der ganze Key hinĂŒber? ![]()
Oder key lÀuft gut und jemand sagt
âGebt mir allen loot oder ich gehe!â
Ob das jetzt in Fight funktioniert weiĂ ich nicht, aber einer hat die Mechanik beim vorletzten boss nicht korrekt gespielt und es gab einen wipe.
Dann ist einer geleaved und wir wurden alle vor die Instanz geportet.