M+ Kommt es mir nur so vor

Nein, das ist Bursting :slight_smile:

Wie gesagt, für Evoker nicht wirklich
Gestern in nem HoV 18 war das recht einfach zu heilen.

1 Like

bei mir ist so das jeder 4 Key ein Reinfall wird.
Leider habe ich nen +13 Ruby bekommen das wollte ich mir Random nicht antun als Tank.

In einem 11er HoV hat es bei jeder Trashgruppe 2 DDs gelegt. Boss habe ich und der Heiler beendet ( da hätte ich schon gehen sollen ). Vor Hyrja hat der Mob mit dem Schild einfach mal alle 3 DDs und den Heiler zerlegt. Da bin ich dann raus.
Auf halben Weg zum Boss 2 wurde mir unterstellt ich würde nicht kicken als Tank. Hatte die meisten Kicks, kein Wunder die anderen waren ständig tot ( 17 tote bis Hyrja. )
Ein +11 Jadetempel nicht intime, weil 2 DDs unter mit im Schaden und noch nen anderen +11 Key nicht in Time. Bin für die Woche durch, kein Bock mehr. War gestern alte Raids für Transmog farmen.

In meinem Key habe ich Leute ab 1000er Wertung eingeladen und die DPS der DDs war dennoch grottig. Hatte bisher nur einen 1800er Feral der richtig Schaden gemacht hat im Trash mit 110k+
Der Rest gurkt da teilweise mit 40k in 10-11 herum. Das ist echt traurig.

Nein, Bursting ist Magie und das kann jeder Heiler dispellen. Schrecklich ist eine Blutung. Die kannst du als Evoker auch dispellen.
https://www.wowhead.com/guide/classes/evoker/devastation/mythic-plus-dungeon-tips#affixes-grevious
Ich habs auch erst diese Woche gecheckt. Ich wollte ne Blutung vom Tank nehmen und hab alle Grievous stacks entfernt :sweat_smile:

1 Like

Okay, hatte gedacht, dass du vom Priest gesprochen hattest :slight_smile:

Aber Dispel auf Grevious is fast nie nötig. Mit Lifebind hast du jemanden in 2 Sekunden auf 100% falls notwendig

1 Like

Nice, ich hab bisher nur den DD gespielt, den Healer nur mal in +5 oder so. Da ist es ja unwichtig, Da dispell ich einfach so gut es geht (und es rutscht mir oft genug durch :frowning: )

Was erwartest du bitte?

Kannst mir ja in Discord schreiben, wenn du was zum Heiler brauchst

Sehr gerne ! Aktuell bin ich mit dem DD zufrieden. Hab aber schon ein paar mal drüber nachgedacht, mal bissl Heal auszuprobieren - just for fun.

Ich glaube das viele einfach nicht twinken und dafür lieber pushen. Deswegen wirst du auf 17-19 nicht viele Spieler finden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.