M+ Kommt es mir nur so vor

…oder sind diese Woche viel weniger keys am start.

Ich selber spiele Warrior Tank und in meiner key Range vom 17-19 geht diese Woche so gut wie nichts ausser Fiasko wiping…

Wie ergeht es euch diese woche…?

Weniger nicht. Jedenfalls gefühlsmäßig nicht.

Eigentlich ganz erfolgreich. Als Ziel habe ich mir diese Woche 2,8k gesetzt. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Man depletet halt viele Keys auf dem Weg. Das ist aber völlig normal. Solange man bei jedem Run etwas neues lernt und sich stetig verbessern kann, ist mir das vollkommen egal.

1 Like

nicht das ich wüsste.

Heiler die mit Grievous nicht klar kommen und DDs die zu wenig kicken oder in irgendwelchen aoe sterben.

Ich spiele Heal im Low Bereich um die 18 rum… Und es ist grausam, wie sich die DDs diese Woche anstellen.

Kicks sind teilweise ziemlich grausam… wenn ich sehe das du als Tank knapp 80 Kicks hast. Gefolgt von einem Hunter mit 22 Kicks, das ist ja ganz gut. Nur wenn du noch zwei Melees dabei hast, haben solche Leute nichts in höheren Keys verloren :person_facepalming:

1 Like

Das ist für mich und andere schon ein hoher Bereich.
Ich find es auch schlimm wie viele sich vom Spiteful wieder umhauen lassen.

jetzt noch da … jetzt nicht mehr :slight_smile:
Schaust ins Raidframe und zack tot.

ich meiner spielt höher als ich, aber er hat einen 18er. sonst 16er und meint dann 18er is lowkey. achja.

selbst unter +10 keys lassen sich spieler von den geistern kaputt kloppen…

bei thundering wissen aber auch einige nicht wie der gespielt wird…und laufen bei 2 sekunden restlaufzeit vor mir weg

als heiler echt nervig :clown_face:

willkommen im Club… auch wenn ich Tank bin.

Aber stimmt schon, ich reagier teils gar nicht mehr und lauf hinterher… ist mir zu blöde.

1 Like

Wenn du erfolgreich 18er spielst, gehörst du (derzeit) zu den oberen 10%, das ist kein low bereich.

Ich finde es diese Woche ganz ok, will noch eine 18er spielen für 2 mal 418 zur Auswahl- dann war es das auch. Gruppe suchen dauert immer am längsten

Heute auf 2 Tanks und einem Heiler 10 eigene Keys gestartet.
Zusammenfassung:

5 Beendet, 5 Keys aufgelöst.

Gründe:

  • DK Tank, der im 10er Key mit 1,3k Tank-Score 10k HPS gemacht hat (wie geht das? Wie hat der den Score bekommen? - Geboosted war der nämlich nicht laut RaiderIO)
  • Heiler, der nicht mal ein einzelnes Elementar in Jade Serpent geheilt bekommen hat auf +6
  • DH Tank, der ebenfalls 0 Selfheal benutzt. Begrenzt mag das gehen, in einem 10er HoV reicht’s dann aber irgendwann nicht mehr, einen DH zu pumpen
  • Als Heiler mit 40 sec CD auf Interrupt auf Platz 1 in den Interrupts sein…Bei 3 Melees

naja Thundering und Spitefull auch tolle Combo… wenn der Geist dir im Weg ist zum Abstacken, weil du zum Melee musst. Im übrigen ist scheinbar nicht bekannt das der kürzeste Weg zum Abstacken eine gerade ist. Irgendwie läuft alles zickzack…und dreimal aneinander vorbei.
Heute mal meine Diszi ausgeführt, war gespannt wir das so geht mit schrecklich, war soweit Ok für meine ersten 14er mit dem. War Gilden Tank/DD mit zwei Random DDs. Also komplett Pug würde ich das mit meinem Gear nicht auf 14 laufen wollen.

Ich spiele auch warrior im 17er Bereich. Finde die Woche genauso wie die letzte. Halbwegs ok. Also eig. müsste es diese Woche schwerer sein, merke aber keinen Unterschied bisher. Timer sind in HoV und AV genauso knapp wie letzte Woche und sonst sterben die Leute an den selben Dingen wie letzte Woche.

Persönlich finde ich das viel weniger pug keys offen sind besonders im ab 18/19/20 bereich

Merke nicht das die Keys weniger geworden sind.

Ist halt immer von der Zeit abhängig, wenn Raid ist bei vielen Gilden wird es auch weniger Keys geben.

Im 20-23er Bereich gleich würde ich sagen.
Diese Woche sind aber auch keine so tollen Affixe.

Viele scheinen zu unterschätzen das Schrecklich alles schwerer macht. Grade Bosse wurden gefühlt unterschätzt nur weil kein Tyrannisch ist. Meinen HoV Key hat erst auf 15 geklappt und da war er nicht mal in Zeit. Zum Glück war das spiel so nett und hat mir danach erstmal einfach Keys gegeben. Bis zum Tempel da habe ich dann erstmal aufgegeben. Den 16er werde ich aber noch Spielen allerdings mit der Gilde genug von Randoms diese Woche :wink: .

Wobei das vom Heiler abhängig ist.
Als Evoker ist das nen Affix, den ich nichtmal merke.

Aufm Disc schwitz ich in Lowkeys dabei ;(

1 Like

Du kannst ihn sogar dispellen :smiley:

Ja, für Diszi war das schon immer ein übles Affix.
Als Holy ist es ganz okay der hat auch genug direkte Heilung.

Bei Bossen die viel unvermeidbaren AoE machen merkt man es dann schon das man mehr Drücken muss. HoV fühlte sich teils fast wie Tyrannisch an mit dem Vorteil das die Bosse einfach schneller down waren.