M+ Läuferin wer kennt es nicht

Hey Liebe Community,
Ich habe ein Anliegen es geht um meine Rio, das was andere sehen wenn ich Keys laufen möchte, es geht nicht darum ob ich mitgenommen werde sondernd, im Addon wird meine Rio Orange angezeigt, und wenn ich mit dem Mauszeiger über meinen Char gehe wird die Blau angezeigt, Blau kommt nach grün, also Anfänger Style, aber das kommt ja nicht hin wenn ich 30+ Durchläufe auf mindesten 15 habe im Addon ist die Orange, die meisten Keys haben über 280er Wertung, weil ich die öfter gelaufen war. keine Ahnung was ich falsch mache, ich bekomme nicht mal Lila angezeigt, ich weiss Vortex Gipfel fehlt mir. Es ist ja nicht so das ich ausgeladen werde, es geht mir um viel mehr als das, alles ist Orange bei meiner Rio die mir angezeigt wird nur öffi ist die Blau. Das tut irgendwie weh, da ich nur rdm laufe. Und andere Fragen wie ich das schaffe, ja keine Ahnung, laufe auch viele Keys die ich nicht mehr laufen muss, ich möchte das meine Rio auch in lila oder Orange angezeigt wird.
Für mich als rdm Läuferin ist das mega harte Arbeit. Ich laufe nur rdm.
Ich wollte mich nicht beschweren nur hoffen, das mir jemand helfen kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen was mir fehlt. Und bitte keine bösen Kommis ich bin pure rdm Läuferin. Ich bin verzaubert, gesockelt, habe health pots die großen, essen und bei höhreren Keys benutze ich ich immer Drakonische verstärkungs Rune. Summrune ist auch immer aktiv.
Jedenfalls treibt es mir ein wenig Tränen in den Augen mit lachen und weinen.

Ich an Deiner Stelle würde mir um die Farbe keinen Kopf machen, das ist doch völlig peng. Spiel ordentlich und kenne die Mechaniken. Das ist viel mehr wert :slight_smile:

https://raiderio-color.wisak.me/

5 Likes

Wie mein Vorposter schon schrieb, die Farben sind völlig irrelevant, sie zeigen nur den Bereich deines Scores an… das ist quasi wie eine Temperaturanzeige… wenn du Orange bist, stehst du in Flammen. :smiley:

3 Likes

Und wenn du eine andere Farbe möchtest, musst du auf ne höhere Wertung kommen :sweat_smile: du brauchst für Lila ->2,5k pro Dng ein Durchschnitts Rating von 312,5. So weit bis ja davon nicht entfernt. Ist ein Mix aus 17er und 18er intime Keys.

3 Likes

Wie viele Keys du letztlich läufst ist auch eher weniger relevant. Ich könnte 200 Keys auf Stufe 15 laufen und die Farbe würde sich nicht ändern, da sich der Score irgendwann nicht mehr ändert.
Der Score ist relevant und den erhöht man nur indem man entweder einen Key läuft den man noch nicht hatte (sowohl tyrannical als auch fortified) oder besser abschließt als davor, sprich war zB der Key auf Stufe 15 nicht intime der nächste 15er Key in diesem Dungeon aber schon, dann bekommst dafür auch nochmal ein wenig Score. Oder eben Dungeons auf höheren Stufen abschließt die man noch nicht hatte. Sprich: je höher du gehst desto mehr Score bekommst du. Und ab bestimmten Scorepunkten ändert sich dann auch die Farbe. Die Menge der Keys spielt da dann nur eine Nebenrolle.

Aber wie die anderen beiden vor mir bereits sagten: mach dir nicht so nen Kopf über die Farbe. Niemand schaut auf die Farbe. Also auch keine randoms. Die gucken eher auf die Punkte. ^^ letztlich sagen ja die Punkte aus wie weit du mit den Keystufen gekommen bist und nicht die Farbe.

4 Likes

Hey,

Die Farbe ist meines Wissens der % Anteil. Erreichst du eine gewisse Höhe Top x % dann ändert sich die Farbe. (Kann auch kompletter quatsch sein)

Aber was mich wirklich intressiert.
Wie sind deine Erfahrungen als Devastation Evoker.
Wirst du gut mitgenommen?
Wirst du angepampt weil du nicht Augvoker spielst?

Wenn du willst kannst du mich auch im Discord adden (auch Talendron)
Ich hätte noch den ein oder anderen Tipp wie du den Lila Score noch leichter erreichst.

LG

3 Likes

Das ist die Farbe im Rio Addon, die von Blizzard ist an feste Keyhöhen gebunden und unabhängig von den anderen Spielern, wie hier beschrieben:

Stimmt also beides am Ende, je nachdem welcher Score gemeint ist.

2 Likes

Habe nachgeschaut:

https://support.raider.io/kb/raider-dot-io-mythic-plus-addon/what-are-the-different-colors-that-correspond-to-rating-for-raider-dot-io

Gern geschehen =P
(Hoffentlich hab ich jetzt nicht was falsch verstanden =D )

3 Likes

Für Blizzard Score gilt:

• Total Score: 0 - 480 (Average Keystone Levels 0 - 4)

• Total Score: 480 - 960 (Average Keystone Levels 4 - 7)

• Total Score: 960 - 1600 (Average Keystone Levels 7 - 10)

• Total Score: 1600 - 2400 (Average Keystone Levels 10 - 15)

• Total Score: 3200+ (Average Keystone Levels 15+)

https://www.wowhead.com/de/news/mythic-rating-system-tooltips-updated-on-9-1-ptr-more-score-details-about-322252

Die Darstellung im Rio-Addon kannst du bei Talendrons Link nachlesen.

Edit: Irgendwas stimmt hier nicht ganz mit den Zahlen, liegt wohl daran, dass es eine alte Season ist. Eine aktuelle News dazu konnte ich aber nicht finden. Das Prinzip bleibt aber das gleiche.

5 Likes

Also ich werde schon gut mitgenommen, wurde auch nie angepamt Aug zu spielen, eher anders herum, hatte ne Zeit Aug gespielt und wurde da sehr selten mitgenommen. Als Devo EVO macht der Kontent in Keys mehr spaß, mir gefallen auf einfach die Zahlen die da stehen als DPS :grin::rofl:

1 Like

Mir auch. Devoker ist toll !

1 Like

Wir kriegen deinen Score auf lila, wenn du magst :slight_smile: will nachher ein paar Weekly Keys (16-18) laufen, falls du mitkommen möchtest, flüster mich gegen 19 Uhr an: Killercow-Silvermoon oder Fênryr-Silvermoon.
Evoker sind immer nice to have :stuck_out_tongue:

1 Like

Wer hier denkt wenn er „Augment“ hört eigentlich auch jedes mal an die Augments aus Star Trek? xD

1 Like

Hätte auch noch nen 18er Hallen den könnten wir laufen, bin aber tatsächlich erst Sonntag wieder zurück.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.