M+ Learning / no Rio

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt suche ich Anschluss an eine entspannte M+ Truppe oder interessierte Kameraden(innen) die Bock hätten eine zu gründen.

Ich stecke M+ technisch in den Kinderschuhen, zwischen +2 und +9 ist alles dabei, habe aber noch nicht alle Instanzen intime.

Das Addon Rio habe ich nicht installiert, diesen Teil des Contents möchte ich einfach nicht spielen, ich suche fröhliche Mitspieler mit denen ich mir die Instanzen erarbeiten kann beziehungsweise einfach schöne Spieleabende verbringen kann.

Ich selbst habe diverse Fernkämpfer im Angebot alle im GS Bereich 200-208! Das Schloss habe ich im normalen Modus fertig, falls das zur Einschätzung hilfreich ist (wahrscheinlich eher nicht).

Der Beitrag soll eine grobe Richtung aufzeigen, ob es generell interessierte Mitspieler gibt, bei Interesse gerne einen kurzen Beitrag herunter setzen, wir finden uns dann auf anderem Wege :slight_smile:

Herzlichst…Hoffnungsvoll … neugierig :slight_smile:

Hallo Neox,

wir sind ein nettes Grüppchen das bereits seit Anfang BfA aktiv ist.

Momentan leider nur zu dritt bzw viert ( der vierte in der Runde ist momentan beruflich oft unterwegs ), daher suchen wir dringend jemanden, der zu uns passt - und wir zu Ihm/Ihr.
Vom Gearstand sind wir auf gleicher Höhe und M+ technisch laufen wir zwischen +8 und +15 ( auch mit Twinks in Rotation - je nach Lust und Laune oder Tagesform :smiley: )

Überwiegend sind wir am Wochenende unterwegs vor allem Samstags, unter der Woche spontan oder nach Absprachen.
Unter der Woche sind wir On, machen Torghast und Gedöns - unterstützen uns dort natürlich auch gegenseitig :slight_smile:

Über RIO kann man streiten, oder es einfach lassen.
Wir sehen da kein relevantes Kriterium, der Großteil der Community leider schon, daher finde ich deinen Standpunkt sehr sympatisch.
Es stellt auch kein Problem dar, wenn du noch nicht alle Innis durchgespielt hast, wir würden Dir da auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Indem Sinne hoffe ich von Dir zu lesen :slight_smile: -> franshy#2949

Interessiert…gespannt…verplant :wink:

Moin!

Auch ich suche nach einer entspannten M+ Gruppe und finde sehr sympathisch was ich da lese :wink:
Ich habe nach einigen Jahren Spielpause wieder angefangen. Damals habe ich bereits um Weltrang 200 geraidet.
Heute finde ich das M+ System interessant und bin bisher bis zu +9 auf unterschiedlichen Charakteren gelaufen.
Auf das Rio System, praktisch wie es ist, habe ich keine Lust. Ich habe einfach Lust mit Menschen zu spielen und zusammen Spaß zu haben. In einer Atmosphäre in der man sich unterstützt und versucht gemeinsam besser zu werden.

Aktuell spiele ich Boomkin (Heal sec Spec).
Also falls noch Platz ist und bei einem von euch Interesse besteht, freu ich mich von euch zu hören -> Kenny#2581

Ich kann dir 2 Communities empfehlen:

Einmal die Mythic Minions Lounge (gibts glaub ich inzwischen auch auf Horde-Seite)

Und dann die [L] Community (nur über Discord):

In beiden Gemeinschaften werden aktiv M+ Runs im unteren ( bis 10) als auch über 10 gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.