Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Ich schließe mich dann einmal meinen Vorpostern an. Nach einem Maincharwechsel und dem Farmen von Ausrüstung (aktueller GS 197), würde ich mich auch gerne der Community anschließen, weil ich richtig Lust auf M+ in einer entspannten Umgebung ohne Druck, M+ Leaver und Geflame habe.

Dazu biete ich gerne meinen Heilig Paladin an. Mit meinem ersten Char hatte ich bereits alles Dungeons zumindestens auf M0 schon ereldigt und gesehen.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

KingofQueens#21664

Ich als Wiedereinsteiger suche Anschluss an Mythic.
Man kann mich einfach in B-net adden Sorean#2924

Wir melden uns bei euch .
@Alexisy da du mit einen Horden Char geschrieben hast , hast du einen Allianz Char ? Da wir eine Allianz Community sind.
Gruß Felo

Das hört sich nach einer entspannten Community an. Da würde ich mich gerne anschließen

Mekash#2603

Wir melden uns.
LG
Flauschkugel

Hallo!

Wir sind ein Enhancer-Schami und ein Monk DD und finden eure Community hört sich so an als ob sie genau richtig für uns wäre.
Nachdem wir es zu Beginn des Addons entspannt angehen lassen haben, würden wir nun gerne ein wenig mehr von den M+ Dungeons sehen und möchten dies gerne mit Gleichgesinnten tun ohne ewig im Tool suchen zu müssen.

Wenn ihr noch ein Plätzchen für uns 2 habt würden wir uns freuen :slight_smile:
Cezilia#2165

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hallo zusammen

Ich bin ein Druiden Heal und habe das Problem das es schwer ist Gruppen zu finden und wenn man dann eine hat und es läuft nicht gut dann leaven manche eben einfach.
Darauf habe ich keinen Bock mehr und darum denke ich das ich bei euch richtig bin.
Bitte meldet euch.
Danke
gruß
Michael
Char
CPTFuture Alleria

Dann bräuchten wir deinen Btag bitte.

TÔLÔTOS#2144
ist mein Battletag

Wir melden uns .

Wäre Gerne Dabei falls noch platz ist :innocent:

Palatarn#2588

Klassen:

Tanks (Gs) ::
Paladin (216)
DK (213)
Monk (207)
DH (200)

Hätte auch interesse an regelmäßigen M+. Würde mich freuen auf eine Einladung.

Alarmwesen#2646

Fury (GS 218)

Wir melden uns .

Hallo,
mit meinem (ehemaligen) Main - Mage spiele ich seit WoW-Classic und habe im Spiel schon so einiges gesehen.
Wo ich mich bisher noch nicht weit vorgewagt habe ist in M+ Dungeons. Leider bin ich was da betirfft vielleicht zu genau und bevor ich die Bosse, Affixe usw. nicht kenne nicht so experimentierfreudig. Tank würde mich interessieren mal „wirklich“ zu lernen und habe diverse Chars „noch“ zwischen 50 und 60 die dazu geeignet wären.
Freue mich von euch zu hören.

Hallo, ich suche für meinen Schurken eine M+ Community. Habe eine hohe Onlinepräsenz und auch Erfahrungen in dem Bereich. Der Schurke ist neu und möchte auch m+ laufen. Mein Main (Ret Pala) hat einen Gs von 219.
Würde mich über die Aufnahme freuen und gerne ein paar M+ mit Euch laufen.

B-Tag Paxvobiscum#2932

Wir melden uns .

@Tza wir bräuchten deinen B-Tag

Würde gern der Com beitreten ,ich spiele einen DK Unholy iLev 218 , gehe auch kleine schlüssel rein so wie auch meistens bis zum ende auch wenn es mal nicht intime ist um mehr über mich und meiner spielweise zu erfahren ,könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Tag: Red#24698

Wir melden uns .