M+ leggy als Vengeance

Hello,
Ich habe mir vor kurzen einen DH hochgespielt und werde aus Rio und Internet nicht schlau welches das stärkste leggy für M+ ist und was die Vorteile an dem sind.
Vielleicht gibt es hier ja Unterstützende Tipps .

Mit freundlichen Grüßen

Welchen Pakt spielst Du denn? Welche Skillung? Welchen Content, welche Höhe? So kleine Infos die vlt noch wichtig sind…

Kyrian, normale m+ skillung für DH (soulbomb anstatt Dämonen füttern) ich möchte mindestens 20iger keys später tanken oder höher.

Oh, Tank bin ich raus sry :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warum wirst du daraus nicht schlau? bei m+ subcreation steht doch was am meisten gespielt wird und wenn du eine Beschreibung willst schau bei wowhead nach

Tatsächlich ist es als DH super simpel. Du spielst Darkglare Medallion, Punkt. Ist das defensiv stärkste Legy, ist offensiv nicht weit hinter Razelik und extrem spaßig zu spielen. Wann immer du Fel Devastation oder Meta hast, raus damit :slight_smile: So kommst du teilweise auf über 70% Uptime im Key

2 Likes

Hier main DH-Tank 3,6k rio falls du fragen hast kannst dich gerne melden. Gerne auch im stream :stuck_out_tongue_winking_eye:

Welcher stream? ich schau da gerne mal zu wenn ich zeit habe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.