Hallo,
wie ich das verstanden habe, ist in der ersten M+ Woche, also vom 1-7. März, der Loot am ende des Dungeons auf +10 begrenzt. Die Kiste für den 8. März ist aber nicht begrenzt und es lohnt sich somit möglichst viele +15er zu gehen?
Grüße
Hallo,
wie ich das verstanden habe, ist in der ersten M+ Woche, also vom 1-7. März, der Loot am ende des Dungeons auf +10 begrenzt. Die Kiste für den 8. März ist aber nicht begrenzt und es lohnt sich somit möglichst viele +15er zu gehen?
Grüße
Grundsätzlich ja um schnell den erfolg zu bekoommen dass man auf 2k raiting ist um später alles auf 12/12 boosten zu können und halt wegen weekly kiste, aber ansonsten auch nicht so wild verlierst nur eine woche weekly loot und um dein 2k zu bekommen dauert biseln länger
Das GS ist auf 252 gecappt, aber Der Schlüsselstein wird runtergestuft, heißt wenn du diese Woche eine 19er außerhalb der Zeit abschließt, oder eine 18er intime, dann bekommst du einen 15er Key und kannst direkt 15er laufen ohne ihn erst hochspielen zu müssen.
255 itemlevel
Bei mir steht 252
Am 02.03.2022 ist der Truhen loot noch 252.
Vom 02.03 bis 08.03.2022 ist der end dungeon loot auf +10 begrenzt und ab dem 09.03.2022 ist die Kiste unbegrenzt.
Du brauchst 2500 score.
Hier einfach mal alle Stufen der neuen Season zum nachlesen
Stimmt wegen den zwei neuen inis garnicht dran gedacht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.