M+ Loot nicht handelbar

Hä wieso denn nicht? Wenn ich den Beacon aus dem Raid bekomme, dann kann ich mir ja etwas anderes aus der Vault aussuchen, falls ein anderes Item ein Upgrade ist.

So sollte man es eigentlich immer machen. Gerade bei z.B. T-Sets ist das sinnvoll. Wieso sollte ich einen Vaultslot verballern, wenn ich noch die Chance auf das Item im Raid habe, den man innerhalb von 1 Stunde durchspielt.

Ist einfach meine persönliche Meinung, gerade bei solchen Trinkets, dass ich die auch durchaus random Heilerkollegen gönne, wenn ich es selbst schon habe. Wenn jemand das eher so wie du handhaben will, stört mich das auch nicht.

Aber hier wurde ja gerollt, gewonnen und das Item dann aus Trotz entzaubert. Und sowas ist einfach nur Kaffee.

War klar nicht die feine art aber gerade bei so begehrten items ist es teilweise kurios was einem die leute schreiben.

Das geht von du brauchst das doch nicht so dringend bis zu beleidigungen oder das tolle addon was tatsächlich extrem nervig gewesen ist das du schon automatisch angeschrieben wirst und die leute sich nicht mal mehr die mühe machten freundlich zu fragen.

Dann ist ganz klar wieso du solche antworten kriegst. Karma.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.