„Das Spielen mit Randoms in M+ ist echt der blanke Horror. Rio sagt kaum noch etwas darüber aus, ob jemand die Mechaniken beherrscht. Da hat man einen Tank mit 2,3k Rio, der die Mechaniken total vergeigt und dann einfach die Gruppe verlässt – und das bei einem einfachen 6er Key. Wie wäre es, wenn Spielern, die den Key leaven, die Wertung wieder abgezogen wird? Oder vielleicht eine andere Möglichkeit, den Schlüsselstein für eine bestimmte Instanz hochzuspielen: zum Beispiel erhält man für das Abschließen eines Grimbatol 2+ in-time einen 4+ Grimbatol-Schlüssel und zusätzlich einen 2+ für eine andere Instanz, den man ebenfalls hochspielen kann.“
Haha here we go again.
Erklär doch mal zuerst was vorgefallen ist.
Welche Instanz, welcher boss was hat der tank nicht gemacht?
Was konntest du evtl tun um die Situation zu retten?
Thema score verlieren, wurde bereits mehrfach diskutiert und abgelehnt.
Natürlich ist pugging immer ein bisschen Roulette, ich pugge aber ausschließlich und hatte wirklich selten komplette ausfälle.
Auf deiner momentanen Stufe der Keys laufen halt … vielerlei Gestalten umher. Auch ist nun eine rio von 2,3k nichts besonders hohes, noch beweist es das der Spieler iwas drauf hat. Bei den Keys in dieser Range kann man auch noch in einige Fähigkeiten stehen bleiben oder mal nichts kicken ohne komplett zerrissen zu werden.
Und ganz wichtig: wenns iwie oftmals so ist das reingeschissen wird: maybe auch mal bei sich selbst schauen, no front.
nein, bitte nicht. Das führt zu nichts. Antwortet doch einfach auf solche Threads nicht mehr und lasst den Thread sterben…
Im Prinzip hast du recht, allerdings bin ich ein fan von
„Kommunikation in Problem Fällen“
Hat schon öfter geklappt leute durch Tatsachen zu überzeugen, damit sie ihre Ansicht überdenken.
Zwickmühle oder kampf gegen Windmühlen, das ist die Frage
Ich habe mal eine frage zum Thema Tanken. Welchen vorteil bringt es (egal in welchen Typ Dungeons) die Mob gruppe nur halb anzutanken und dann in der eigenen Spielergruppe zurück zu lassen um dann xKm weg zu laufen um die nächste Mobgruppe zu Tanken. (Ich würde gern wieder Heiler spielen aber ich will keine Tunnelblick Tanks supporten)
Vorteile: wenn genug Aggro aufgebaut ist, laufen die Mobs eh nur dem Tank nach und machen (sofern keine Ranges) auch kein Dps, klarerweise sollte ein guter Tank das nur machen nachdem die Rangemobs weg sind, sonst ist das dumm
Also: weniger Schaden, und et as Zeitersparnis, wenn das ein guter Tank ist
Ja aber in 95% ist das eher nicht der Fall.
Vielleicht in irgend einem Timewalk bei dem der Tank Schaden dumm skaliert.
Sonst ist es so gut wie immer ein Damageloss für die Gruppe.
Der einzige dessen Schaden davon profitiert ist der Tank selber.
Aller anderen müssen für Ihn aufräumen.
Absolut mega nerviges Verhalten von Tanks.
zu min das von Leyshara angsprochenen Verhalten.
Stehen noch 3 Melee Mobs mit 10% und der Tank rennt einfach in M+ in die nächste Gruppe, so dass die 3 Melees totticken, oder aber eben flott umgecleavt werden sobald Sie die nächste Gruppe erreichen kann es ein zeitgewinn sein.
Das war aber glaub ich nicht gemeint.
LG
Ich kann verstehen das es in M+ gut funktioniert. Ist aber für frische heiler, oder heiler die wieder einsteigen schwierig dran zu bleiben. Wobei ich weiß das es viele Tank klassen gibt die sich lange selbst versorgen können also selber heilen. Danke für die antworten.