Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielen für regelmäßige M+. Gesucht werden DDs und gerne auch Tanks. Die nächsten zwei Wochen wollen wir nutzen um uns auf 8.3 vorzubereiten :).
Wir sind aktuell ein kleines Grüppchen aus 2-3 aktiven Spielern, bestehend aus einem Heiler und zwei DDs . Unser R. io Score liegt bei ~1700, dennoch möchte ich erwähnen, dass wir keinen Wert auf eben diesen legen. Wir wollen entspannt regelmäßig m+ laufen, welche Höhe machbar ist, sehen wir dann :). Eines der Ziele mit 8.3 ist alle Instanzen erstmal auf +15 intime zu spielen und den Erfolg abzustauben :).
Wichtig ist uns, dass wir entspannte Spieler finden, die nicht sofort eingeschnappt sind, wenn Mal eine Instanz nicht läuft.
Außerdem sollte TS3, ein Mikrofon und eine stabile Internetleitung vorhanden sein. Ebenso der Wille sich in die Gruppe einzubringen.
Wir haben jetzt schon einige Erfahrungen sammeln können und uns ist auch klar, dass neue Leute evtl andere Taktiken und Routen spielen bzw kennen, als die, die wir gewohnt sind. Deshalb ist es wichtig, dass wir miteinander kommunizieren :).
Wann laufen wir m+?
Feste Zeiten gibt es nicht. Sobald wir sehen, dass die anderen online sind, gehen wir auf unseren TeamSpeak Server und starten spontan. Meist abends ab 18/19 Uhr und dann solange wir Lust haben. Es braucht auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal keine Lust hat. Dies ist vollkommen okay :).
Was genau suchen wir?
Wie oben bereits erwähnt DDs und Tanks. Euer Alter ist egal, solange ihr eine gewisse geistige Reife mitbringt. Wir sind 25-35 :). Euer Score/eure Erfahrungen spielen keine Rollen. Dies können wir uns zusammen erspielen.
Was ist unser Ziel?
Ein kleines, stabiles Grüppchen aufbauen, welches sich auf gemeinsame Instanzen freut. Die letzten zwei Wochen des Patches nutzen wir um Charaktere zu equippen und uns aufeinander einzuspielen, damit wir problemlos in 8.3 starten können.
Was suchen wir nicht?
Egoisten, selbstverliebte DMG Meter besesserene Leute und Großkotte sind bei uns fehl am Platz .
Solltet ihr Interesse haben, schreibt kurz 1-2 Zeilen und hinterlasst euren Btag. Ich melde mich dann bei euch und alles weitere bequatschen wir anschließend
Kurzer Edit:
Heiler sollen sich nicht ausgeschlossen fühlen. Auch ihr könnt euch melden, sollte Interesse bestehen Unser Heiler spielt auch gerne Mal DD :-).