M+ - Mitspieler gesucht

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielen für regelmäßige M+. Gesucht werden DDs und gerne auch Tanks. Die nächsten zwei Wochen wollen wir nutzen um uns auf 8.3 vorzubereiten :).

Wir sind aktuell ein kleines Grüppchen aus 2-3 aktiven Spielern, bestehend aus einem Heiler und zwei DDs . Unser R. io Score liegt bei ~1700, dennoch möchte ich erwähnen, dass wir keinen Wert auf eben diesen legen. Wir wollen entspannt regelmäßig m+ laufen, welche Höhe machbar ist, sehen wir dann :). Eines der Ziele mit 8.3 ist alle Instanzen erstmal auf +15 intime zu spielen und den Erfolg abzustauben :).

Wichtig ist uns, dass wir entspannte Spieler finden, die nicht sofort eingeschnappt sind, wenn Mal eine Instanz nicht läuft.

Außerdem sollte TS3, ein Mikrofon und eine stabile Internetleitung vorhanden sein. Ebenso der Wille sich in die Gruppe einzubringen.
Wir haben jetzt schon einige Erfahrungen sammeln können und uns ist auch klar, dass neue Leute evtl andere Taktiken und Routen spielen bzw kennen, als die, die wir gewohnt sind. Deshalb ist es wichtig, dass wir miteinander kommunizieren :).

Wann laufen wir m+?
Feste Zeiten gibt es nicht. Sobald wir sehen, dass die anderen online sind, gehen wir auf unseren TeamSpeak Server und starten spontan. Meist abends ab 18/19 Uhr und dann solange wir Lust haben. Es braucht auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal keine Lust hat. Dies ist vollkommen okay :).

Was genau suchen wir?
Wie oben bereits erwähnt DDs und Tanks. Euer Alter ist egal, solange ihr eine gewisse geistige Reife mitbringt. Wir sind 25-35 :). Euer Score/eure Erfahrungen spielen keine Rollen. Dies können wir uns zusammen erspielen.

Was ist unser Ziel?
Ein kleines, stabiles Grüppchen aufbauen, welches sich auf gemeinsame Instanzen freut. Die letzten zwei Wochen des Patches nutzen wir um Charaktere zu equippen und uns aufeinander einzuspielen, damit wir problemlos in 8.3 starten können.

Was suchen wir nicht?
Egoisten, selbstverliebte DMG Meter besesserene Leute und Großkotte sind bei uns fehl am Platz .

Solltet ihr Interesse haben, schreibt kurz 1-2 Zeilen und hinterlasst euren Btag. Ich melde mich dann bei euch und alles weitere bequatschen wir anschließend :slight_smile:

Kurzer Edit:
Heiler sollen sich nicht ausgeschlossen fühlen. Auch ihr könnt euch melden, sollte Interesse bestehen :slight_smile: Unser Heiler spielt auch gerne Mal DD :-).

Hey ich bin keine Person der großen Worte.
Ich suche eine Stammgruppe die aktiv zusammen spielt.
Mein Main Char ist der DK
role: Tank Tank
class: DK Paladin
Spec: Blood Protection
equipped: 445 441
rio: 1644

Ich hab noch weitere Twinks, aber darüber können wir ja nochmal reden :slight_smile:

Ihr könnt mich ingame erreichen unter dem Battletag: Stormbreakér#2958

Mfg. Storm

Hi,

morgen bin ich wieder am Rechner, dann adde ich dich :)!

Hey, ich suche eine aktive Gruppe, da ich keine Lust mehr habe alleine Keys zu spielen :smiley:
Char: DH DD
rio: 1134 (alleine erspielt) bin sehr lernwillig und komme gut mit Kritik klar
Battletag: Xereus#21121

Mfg. Xereus

Hi,

auch ich bin auf der Suche nach einer Stammgruppe.

Dem Großteil meiner Gilde reicht leider die 10+ Kiste und auf random kann ich sehr gut verzichten.

Mein R. io mit diesem Char liegt bei 1298 und mit meinem vormaligen Main 1495.

Meine Rolle ist DD.

TS3, Mikrofon und Internet ist auch vorhanden.

Wichtig ist mir, dass man die Dinge mit einer gewissen Zielstrebigkeit angeht, aber der Humor nicht auf der Strecke bleibt. Wie Du schon sagtest man soll sich auf die gemeinsamen Instanzen freuen.

Ich habe allerdings am Donnerstag und Montag Raid, an allen anderen Tagen würde ich mich freuen in einer festen Gruppe die kommenden Aufgaben in M+ zu meistern und vielleicht doch noch mal alle Instanzen auf +15 intime abzuschliessen.

Mein Battletag: Falob#2147

Mit freundlichen Grüssen

Aldi

Hallo
Ich Suche schon länger nach einer festen Gruppe die höhere Keys anpeilt.
Meiner Gilde reichen die 10er Keys und random was gescheites zu finden da kann ich auch direkt Lotto spielen.
Mein Main ist ein Heal Mönch Gs 446 kann aber auch DD spielen.

Hallooooo,

das oben beschrieben klingt wirklich sehr gut.
Haette super Lust mal ein paar Inis zu laufen und sich zu beschnuppern.

Ich selber spiele ausschließlich Shadow Priest und bewege mich so ca. in eurem Score Bereich.
Besitze ein funktionierendes, stoerfreies Headset und weiß wie man Teamspeak benutzt.
Bin sehr Humorvoll und recht aufgeschlossen.

Added mich doch einfach, dann sehen wir weiter - Flauschi#2930

Grueße

Hallo… Würde mich freuen wenn du mich addon könntest und wir uns mal zusammen testen könnten. lg marcel.:blush:
einfach adden Ize#2568

Hi ich hätte auch Interesse mit einer Stammgruppe gewisse Keys zu laufen.
Mein Main ist ein Monk Brewmaster aber ich kann ihn auch als DD spielen. Zur Zeit besitzt mein Monk eine RIO-Wertung von 1225 was eindeutig noch ausgebaut werden kann^^.
Ich bin sehr lernfähig und mit konstruktiver Kritik komme ich gut klar.

Battletag:Dome#22505

Auf eine Antwort würde ich mich freuen^^
MfG Seong

Hallo, danke euch für die Antworten. Die Anfragen sind raus :slight_smile:

Hey!
Ich hatte letzte Season eine coole Community, welche sich leider aufgelöst hat. Daher suche ich jetzt zu 8.3 eine neue. Mein höchster Score war letzte Season auf 2,2k mit meinem DH. Diese Season hab ich es mit Randoms leider nur auf 1,7k geschafft. Ich würde mich über eine Gruppe freuen, die sich zusammen Stratigien und innovative Routen ausdenkt.:slight_smile:
Zudem kann ich noch einen Rogue anbieten;)…ich spiele auch sehr gerne Twink keys.

Moin,

das klingt nach etwas doch sehr gutem hier. :slight_smile:
Suche für meinen Ele (eigentlich Heiler, ab 8.3 aber vermehrt Ele in M+) eine solche Community. Fehlt mal ein Tank wäre auch mein DH dort nicht abgeneigt.
Rio und Gear vorhanden.^^

MurkyOnTour#21187

mfg

Hi Frühstarter :slight_smile:

Ich würde die meisten Infos gerne persönlich im TS bequatschen, da kann man sich ein wenig besser kennenlernen.

Ich suche für meinen pala (main Heal, kann aber alle 3 Rollen übernehmen) eine M+ Gruppe, die genau das erfüllt, was du inserierst.

Kurz noch zu mir, ich bin 24, raide in einer progressorientierten Gruppe und spiele sehr gern m+, jedoch aktuell nur mit randoms, was wenig spaß macht - ich bin mit meiner Klasse vertraut und auch mit den gängigen Routen und Taktiken in den M+ Dungeons :slight_smile:

Es würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen würden - also schreib mir doch: Btag Kalesath#2599

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.