M+ Mitspieler

Hey!
Ist eure Suche noch aktuell? :slight_smile:

Spiele einen Ele Shami (eventuell auch nen Feuer Mage, sobald der Shami fit is). Hatte zu Saison 2 einen Score von 2k und würde dort gerne wieder anknüpfen nach meiner Pause :slight_smile:

Wenn es noch aktuell ist, adde mich mal und wir quatschen mal im ts :slight_smile:

Funkie#21226

Hi suche auch eine feste Stamm Gruppe. Bin Healdruide hatte letzte S3 1666 Rio. Aktuell so um die 1,2k. Könnt mich auch gerne adden unter

Nelanna#21872 :slight_smile:

Folgende Rollen sind belegt:
Tank - Heal - 1 Melee (Rogue)

Außer Rogue bitte alles melden :slight_smile:

Heey,
ich könnte euch eine Eule anbieten. Habe eine Season auf 2k gespielt aber mit Randoms hatte ich da leider keine Lust höher zu gehen. Zur Zeit raide ich auch wieder aktiv Mythic und max XP aus Legion waren 24, 25er Keys.
Freu mich auf Rückmeldung.
Zapel#1775

Anfrage ist raus.

#push

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Krieger einen Platz als DD. Aushilfsweise als Tank. Rio ist noch nicht sehr hoch da ich erst vor kurzem auf Ally seite gewechselt bin. Denke aber dass das für euch kein Problem sein sollte. GS wäre 443 oder so. Ich raide 2 mal die Woche den Rest der Woche könnte ich immer ab 20 Uhr.

Falls Interesse besteht. Loope#21862

Hallo Equea,

Ich bin mit meinem FrostDK auf der Suche nach einer Stammgruppe für M+ - da ich erst wieder eingestiegen bin, war ich Random letzte Season nur bei 1,1k Rio. Ich kenne aber die Mechaniken, bin zeitlich flexibel und habe nun einen GS von 450.
Bin locker aber erfolgsorientiert drauf und 27 jahre jung. ;D

Zyzz92#2345 wäre mein Battletag.

Aktuell knapp 1,2k Score in S4.

Wir sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

nach oben! :slight_smile:

Suche und Score aktualisiert.

#push

Moin, ich bin auf der Suche nach einer M+ Grp.
Zu mir: Ich spiele einen Blut DK/Fury Warri/Monk Tank (Neu angefangen)
In der letzten Season hatte ich ein Rio von 1.7k- 1.8k mit Warri und DK.

Hier mein Battlenet: Timex#21672

Grüße

Hallo!
Auch ich wäre auf der Suche nach einer M+ Gruppe.
Bin jetzt nicht wirklich der aller Bester Pala auf dem Server, oder dem Realm oder dem ganzem Spiel :slight_smile: Aber ich bin lernfähig und lernwillig.
Erfahrung: NIcht wirklich viel, S3 glaub ich max +5
Bin 40+ und arbeite im Schichtdienst, daher kann ich nicht immer am Abend.
Falls ihr mal einen Springer braucht, bin ich auch gerne mitdabei.

Battlenet: Thoranius #2828

Hi,

ich hätte auch Interesse, du kannst mich ja mal adden wenn du magst, dann quatschen wir im TS: Möwe#2760

In S2 habe ich mit meinem Schurken 2.2k gehabt, in S3 nur 2k mangels Personal.
Aktuell liegt der rio Score bei 1380.

Ich kann also Outlaw / Assa mit 460+ Gear anbieten, oder auch einen Druiden bei dem ich Bär / Katze / Heiler spiele mit 452er Gear.

Edit: Ganz falscher Char hier im Forum …

hi
spiele fury und pugge mich momentan so durch (1,74k atm)
suche nach einer festen gruppe unm mich weiter zu verbessern
bei interesse meldet euch doch mal crunk#2471

Hallo

Spieler sucht M+ Gruppe die 2-3 mal die Woche a 2-4 Std. fix M+ macht. meine exp. s2 2.4 s3 1.7+ s4 1.3k habe vers. Chars (item lvl 455-465) würde mich freuen von euch zu hören

Ize#2568

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.