M+ Mitspieler

[edited]

Hallo Zusammen,

nach längerer Pause sind wir auf der Suche nach Mitspielern für unser Mythic+ Team. Gesucht wird aktuell nur noch 1 DD.

Wir sind aktuell ein kleines Team aus 3-4 aktiven Spielern, bestehend aus einem Tank, Heiler und zwei DD’s . Unser R. io Score liegt in S4 mittlerweile bei 1,5k. Allerdings haben wir Erfahrung bis zum 3k Bereich und möchten auch mittelfristig wieder dahin :blush:Allerdings erwarten wir von euch keinen bestimmten Score, damit sich auch wirklich jeder beweisen kann. Es gibt sehr viele gute Spieler die nicht zwingend einen hohen Score haben.

Wir wollen entspannt aber doch bestimmt, regelmäßig M+ laufen.

Wann wir M+ laufen entscheidet sich eig. immer spontan, meistens am Abend und solange wir Lust haben. Wenn mal jemand keine Lust oder Zeit hat, ist das für uns auch okay :blush:

Eines der ersten Ziele mit 8.3 ist es alle Instanzen auf +15 abzuschließen und dann immer höher zu gehen, den Willen dazu solltest du auch mitbringen :blush:

Wichtig ist uns, dass wir „ruhige“ Spieler finden, die nicht sofort beleidigt sind, wenn eine M+ mal schief läuft oder irgendjemand einen Fehler macht.

Für mich ist die wichtigste Eigenschaft „Selbstreflektion“. Sprich das man auch offen über eigene Fehler reden und eingestehen kann und natürlich die Fähigkeit an das Team zu denken.

Außerdem sollte TS für euch kein Problem darstellen, damit eine gute Kommunikation und Planung der Instanz stattfinden kann. Kommunikation ist der Schlüssel!

Wir haben auch einen TS Server und einen Discord Server

Wie oben erwähnt ist ein hoher M+ Score nicht zwingend notwendig, den kann man sich, insofern es passt, zusammen erarbeiten. Solange ihr eine geistige Reife mitbringt, ist uns euer Alter und Geschlecht egal. Wir sind 22+ :blush:

Nochmal kurz das wichtigste zusammengefasst:

-Unser Ziel ist es mittelfristig einen ansehnlichen M+ Score zu erreichen

-ein stabiles Team bzw. Gruppe zu haben die Lust auf anspruchsvolle M+ haben

-selbstreflektiert zu sein und die Fähigkeit haben im Team zu denken

Solltet ihr Interesse haben, schreibt kurz 1-2 Zeilen und hinterlasst euren Battletag. Ich melde mich dann bei euch und wir quatschen drüber :blush:

Bis demnächst :wink:

1 Like

Hi Equea,

  • lass uns darüber einfach mal kurz im TS quatschen, das geht schneller und man lernt sich schonmal kennen und dann können wir direkt schauen, ob wir zusammenpassen :slight_smile:
    Kalesath#2599
    Bin Pala (main Heal, Tank und DD möglich)

Hey,

das passt ja perfekt. Ich stehe auch nach einer Pause alleine da und suche Anschluss an eine M+ Stamm :slight_smile:

Ursprünglich habe ich als Retri (in Legion als Tank) in einer Mythic Gilde geraidet und habe eine Pause gemacht als diese sich aufgelöst hat. Mittlerweile spiele ich Schurke (GS: ca. 420). M+ Exp (Legion) habe ich bis in den 19/20er Bereich und in BFA bis ca. 15.

Alles weitere gerne im TS/Discord :slight_smile:

Rogue: Muyubuyu (Server: Vek’lor)
PælimPalim #2255

Servus

Würde mich auch gerne dafür bewerben ^^

Ich wäre ein DH DD und hatte auch gerade erst eine kleine wow Pause von ca 2Monaten
Laufe zz so um die 15/16er keys sollte aber schon mehr drinnen sein nur finde ich selten gute gruppen^^
Mein gs ist zz 441.5 angelegt
Ein nachteil ist leider das ich in einem 3 schicht betrieb arbeite somit habe ich nicht jede woche zur gleichen zeit zeit (nur unter der woche ^^)

Mfg Kokosbussal (Server (DE) Sen’jin)
Medinos#2347

Aufmerksamkeit durch mindestens 10 Buchstaben erzeugen. :smiley:

Push Push :>

UPDATE:
Suchen noch 1 Range DD mit BR
R .io mittlerweile zwischen 1,1k - 1,6k.

Hallo zusammen!
Ich interessiere mich sehr für eure M+ Gruppe. Spiele eine Eule mit einem GS von derzeit 433. Habe erst Anfang Dezember wieder angefangen zu spielen nach einer langen Pause seit WoD :blush:.
Spiele zur Zeit nur sporadisch M+, da ich auf rnd Gruppen ehrlich gesagt keine Lust habe. Entweder man hat leaver oder ogog Leute drin, die einem Neuling wie ich es bin, keine Chance zum lernen gibt. Mein Ziel ist es für 8.3 mindestens alles auf +15 in time zu erarbeiten und dann mit der Gruppe sich stetig zu verbessern mit offenem Ende.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Anfrage von euch.
Naisha#21865

1 Like

Anfrage ist raus & Push :slight_smile:

Hey :slight_smile: Ich spiele meinen Warlock seit Classic und bin ebenfalls auf der Suche nach einer festen m+ Gruppe zum Keys pushen :slight_smile: Meine Gilde ist da leider nicht so aktiv. Würde mich über ein erstes Kennenlernen im TS freuen.

BattleTag: Maria#2866

Anfragen sind raus & Push :slight_smile:

ggf. halten wir momentan auch Ausschau für einen Tank.

1 Like

Wir sind erstmal komplett.
Danke fürs Interesse!

#closed

Update:

Suchen kurzfristig für den S4 Start einen Tank und einen DD.
Siehe Beitrag wieder oben :slight_smile:

Somit Push!

Hallo Equea,

bin derzeit auf der Suche nach einer festen M+ Truppe.

Info über mich:
Spec = Feuer
io score = 1,3k
BNet = HeadPex#2897

Gruß

Aufmerksamkeit durch mindestens 10 Buchstaben erzeugen. :slight_smile:

Suchen nachwievor einen Tank und einen Range DD. Bevorzugt mit BR!

#push

Hallo, spiele Tank Paladin. Habe seit mitte Legion Pause gemacht und kam 2019 Oktober wieder zu WoW. Zu Legion spielte ich 17er - 18er Keys. Bin auf der suche nach einer festen Gruppe, habe nur leider noch nicht viel Erfahrung in den BfA Instanzen.
Wenn ihr trotzdem Interesse an mir habt: B-Tag Robusta#2856

Aufmerksamkeit durch mindestens 10 Buchstaben erzeugen. :slight_smile:

Ich hätte Interesse an einer Stammgruppe.
Hatte in S3 eine RIO von 1450 und aktuell kann ich das leider nicht sagen.
ein aktuellen GS von 440+.
Bei Interesse einfach adden.

Sailiel#2225