M+ nahkampf dd ( mit 2hand waffe)

Moin moin
Ich möchte zu nem 2hand waffen dd wechseln ( mit platte am liebsten), was würdet ihr da empfehlen krieger, pala oder dk … die andern speccs interessieren mich zur zeit weniger. Würde zu 99% meinen fokus auf m+ legen und ab und an mal etwas pvp oder raid .
Klar man sollte das nehmen was einem besser gefällt aber ich möchte ja meine geuppe auch unterstützen ( hauptsächlich random) und da nicht das 5te rad am wagen sein

Erstell dir doch nen Klassenproben Charakter und schau dir an was dir am ehesten gefällt/was dir eher liegt.
Ist jetzt zwar nicht das gelbe vom Ei die 2 Std oder wie lange der hält, aber für nen Ersteindruck sollte es doch klappen.

Denn damit

nicht eintritt musst du ja selbst damit gut klarkommen und nicht einfach nur „den Tabellen“ folge leisten.

Ok gehen wir mal davon aus ich müsste jede dieser klassen von der pike auf neu lernen was würde sich da am meisten „lohnen“

Das was Dir am meisten Spaß macht+ Du auch gut spielen kannst :slight_smile:

keine der Klassen ist wirklich meta, aber alles auf jeden fall spielbar bis +20

Das Mdi hat uns gerade eines besseren belehrt.
Unholy Dk reißt alles ab. (Kann den playstyle aber nur bedingt empfehlen, ist nicht für jeden angenehm)

Magste mal dein Tmog ändern bidde?

MDI hat nichts mit M+ push zu tun.

Ich würd den Krieger wählen, da kannst du sogar zwei Zweihänder tragen =D

Der DK ist mir zu langsam (auch wenn der AE dmg brutal ist) und der Pala ist mir zu Squishy…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.