M+ Obliteration frage

Hallo,
ich habe mir die legy Halskette geholt für m+.
Diese spielt man ja vorzugsweise mit 4er Set und als nightfae.

Jetzt ist meine Frage , da ich dazu Recht wenig Infos finde , ob man diesen build lieber mit 2h oder der spielen sollte.

Ich habe es mit dem getestet und bin für die ersten Versuche auch Recht zufrieden, gerade da ich den letzten soulbind bei den faes noch nicht habe.

Hat schon jemand diesbezüglich rum probiert?

Was ist denn die Leggy Halskette?
Das musst du uns schon sagen, sonst kann dir keiner sagen, wie da man damit spielen soll.

Obliteration in M+ spielt man immer mit dem Legendary Biting Cold (Beißende Kälte), idealerweise aufm Kopf, sofern es deinen Setbonus nicht in die Quere kommt. Ansonst sind Handgelenke aber auch in Ordnung, wenn man nicht absolut min-maxen will.
Zusätzlich spielt man das Unity Legendary auf den Füßen, aber auch hier: bei dem Legendary ist jeder Slot wählbar, sofern man nicht aufs absolute Maximum aus ist.

Covenant ist Night Fae natürlich sehr gut, aber auch erst mit Double Legendary, davor ist Necro gleichauf, wenn nciht sowieso besser. Necro ist aber auch mit Double Legendary noch competitive.

Keine Ahnung ob du irgendeinen anderen Build mit der Halskette meinst (einzigen Leggys auf dem Slot die in Frage kämen wären Pheromones oder Superstrain und beide ändern das Gameplay überhaupt nicht) oder generell Obliteration.
Prinzipiell ist Obliteration mit 2H in Kombination mit Night Fae, Double Legendary und 4pc Tierbonus (+ Jailer Waffe besonders) besser als DW, aber nicht um Welten.
Hat man 2 höhere Einhandwaffen werden die besser sein als die schlechtere 2H.

Glaube Er/Sie meint Phearomones, aber das wird eher im Raid mit Obliteration mit DW als nightfae gespielt.

Jop, glaub ich auch… Aber Phearomones ändert die Rota eh nicht, außer dass man vor seinem Pillar-Burst D&D legt.
Phearomones spielen sogar manche mit 2H, sofern man genug Haste hat.

Nur ums zu erklären, warum man das Leggy spielt, für unseren TE: Durch Phaeromones hat man während seinem Pillar genug Haste, dass man 1 extra CD während Pillar schafft, heißt ideal gespielt 1 Obliterate mehr.

Spielt man allerdings nicht komplett optimal, ist das Leggy ein Damageverlust im Vergleich zu Koltiras. Ich würde eher weiterhin zu Koltiras für ST und Biting Cold für AoE raten.

Vor allem da der TE mit

gestartet hat… in M+ spielt man eigentlich immer Biting Cold, egal ob Breath oder Obliteration, DW oder 2H. Außer natürlich man braucht das bisschen mehr ST, das ist aber in 99% der Fälle bei Keys bis 15 nicht so.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.