M+ Probleme bitte um Hilfe

Hallo an alle die es Lesen...

Ich habe mir die mühe gemacht und denn Druide von Anfang an als Heiler hoch zu Spielen. Alles auch soweit gut :D
Ich habe auch keine problem bis M+ 6 oder 7 zu Heilen.
Nur gestern wahr ich Rnd in der Instanz ( Tempel von Sethraliss )8+ und trash ect lief alles ohne probleme. Nun kam wir zum ersten Boss und ich habe die Gruppe nicht mehr hoch bekommen.. Ich habe ich Dmg Meter eine Hps von 20k gehabt. Dazu sind 2 immer sofort gestorben. Liegt das an meine Heilung oder an der Spielweiße?. Wie gesagt ich habe keine Probleme im 6+ oder 7+. Nur da habe ich gemerkt entweder liegt es an mir oder an die DDler.

Hier noch ein Link zu mein Charakter: Bitte bedenkt das ich erst seid 1 Woche 120 bin... Gerne könnt ihr mich auch adden das man sich austauschen kann bzw verbesserung hat.

https://raider.io/characters/eu/twisting-nether/Dujiam?utm_source=client

Mein BattleTag: BigPanda#21804

Ich habe mit 320 eine M+ Stufe 5 geheilt und habe öffter schon gehört das ich echt gut Heile. Nur gestern dachte ich mir: hmmm liegt es an mir? oder an die...
Die habe Soviel Dmg bekommen

Würde mich auf Antwort sehr freuen...
Vermutlich haben sie ins Blitzschild gebrettert oder den Charge gefressen oder beides, endet auf Tyranic halt schnell auf dem Boden wenn man was falsch macht, da heilst du auch nicht lange gegen.

Wird vermutlich nicht an Dir gelegen haben. Wenn man Klassen hat die spread dmg machen zur Not den Melee Boss n Stück weg vom Range tanken um das Schild nicht versehentlich zu triggern.

Gruß
Dachte ich mir auch...

hätte nur sein können das ich was falsch mache.. Aber wo ich mir bei jeden try meine Hps angeschaut habe. Dachte ich mir nur hm wieviel hps muss ich raushauen um dagegen zu heilen.
Um One-shots gegenheilen zu können haben wir die falsche Klasse. Das können höchstens Priester mit Engel oder Schilden(nur um dann den zweiten Schlag nicht gegenheilen zu können;).
Hi, beim ersten Boss gibt es viel zu viel zu beachten, als das man rdm laufen kann.

1. Beim "Meele" Boss müssen alle bei dem Tank stehen um den AoE dmg von Boss auf die Gruppe auf zu teilen. Falls das nicht der Fall ist geht deine Heilung erst mal konzentriert in den Tank (DD's "bleiben auf der Strecke")

2. Das Blitzschild kloppt auf +8 schon ordentlich rein lieber etwas früher dmg stop machen und dann sicher wechseln, wie ein schlag vom Schild ab zu bekommen

3. Der Rage Boss (der Zweite) Castet so nen ring kp wie das heist, was damit gemacht werden soll kp drüber springen geht nicht wir ziehen da immer CD um weniger dmg zu bekommen.

5. Wenn Ihr den Boss gewechselt hat, kommt ihrgent wann der "Meele" Boss an und macht so nen Charge Pfeile auf dem Boden (die sieht man nur kurz) da sollte man raus laufen... wir wechseln dann immer komplet die tank Position.

5. Bei den Affixen ist der Boss einfach gesagt sche... , wenn man die Kugeln nicht macht bei dem DMG wo rein kommt liegt die Gruppe schnell im dreck.

Hoffe ich hab dir helfen können, spiele zur Zeit auch dudu, aber Katze^^
27.10.2018 10:18Beitrag von Maruka
Um One-shots gegenheilen zu können haben wir die falsche Klasse. Das können höchstens Priester mit Engel oder Schilden(nur um dann den zweiten Schlag nicht gegenheilen zu können;).


Wenn mann One-Shots gegenheilen könnte, würden sie nicht One-shot heißen :P
Danke erstmal für eure Antwort...

Ich habe mir die mühe gemacht und denn Druiden von 1 bis 120 nur als Resto zu Spielen. Um besser seine Skills kennen zu lernen.
Ich meine wenn ich richtig heile komme ich derzeit auf 21 bis 24 hps... Ich denke mal nicht das ich da was falsch mache. Hots sind bei allen drauf...

Gestern ein Beispiel noch :

Ich wahr mit mein Dudu Schrein des Sturms.. Alles ohne Problem geheilt und auch große Gruppe Null Problem...
Dann kam der 2 Boss. Der kampf fing an und nach ca 15 sek Stirbt der Dk one hit... 25 Sek Später Stirbt der Mönch.... Ich hote wirklich alle zu....

Langsam kommt es mir so vor das nicht ich das Problem bin sondern die Leute. Weil Sie die Mechaniken Falsch Spielen...

Würde mich echt freuen wenn mich ein erfahrener Heal Dudu addet von dem ich ein und die anderer Sache noch Lernen kann. Vieleicht habe ich auch was übersehen.
Ist das hier so ein „fishing for compliments“-Ding von dir?

Ist doch klar, dass es an den anderen liegt, wenn deine HPS sonst passen.

Neue Gruppe oder den Leuten die Mechanik erklären und weiter gehts. :)