M+ Push / Boost Gruppe

Einen wunderschönen Tag, liebe Community.

Ich suche Spieler um eine Mythic Plus Push / Boost Gruppe aufzubauen. Ziel soll es sein Keys in Höhe von 15/16/17 zu spielen um den Score voranzubringen und um anderen Spielern zu “helfen” ihre Weekly Chest zu absolvieren. Deswegen präferiert Spieler auf Blackhand.
Zu mir ich habe einen 380er WL (1.3kIO) , 383er DH DD (1kIO), 378 Mage oder einen 375er Rogue (beide bisher nur die weekly absolviert und im 500er IO Bereich) im Angebot. Am liebsten würde ich den WL spielen und daher ausgehend suche ich:

-1Tank (BDK/DH/Monk bevorzugt)
-1Heal (Disc/MW/Pala bevorzugt)
-2DD´s (DH/Rogue/Mage/Eule bevorzugt)

Was ich biete sind

• viel Erfahrung in allen BFA Dungeons (Cheese Strats, Skips , alle Mechaniken etc)
  • optimiertes UI für mythic+
  • Kritikfähigkeit sowie den Drang stehst besser zu werden und ganz oben mitzuspielen.
  • Spaß am Spiel gepaart mit dem nötigen Ehrgeiz
  • Funktionierendes Headset

Was ich erwarte:

• Gepflegtes Gear (375+ Ilvl, Halskette auf ~28-29 und sorgfältig gewählte Azerite Traits sowie Specc Variation je nach Dungeon etc.)
  • Addons wie: MDT, Weakauras etc.
  • Kritikfähigkeit und wie oben gennant den Drang weit oben mitzuspielen :slight_smile:
  • Funktionierendes Headset und keine Schüchternheit
  • Wie auch oben genannt, Spaß am Spiel

Über Tage / Dauer des pushens kann man sich dann als gruppe festlegen und schauen wie es für alle am besten passt. In dem Sinne freue ich mich über jede Anfrage. Addet mich gerne bei BNet:
GeorgeCloney#21131