M+ & Raid Spieler sucht gilde

Hallo ich versuche mein glück mal
ich suche hiermit eine passende Gilde

ich spiele seid Dezember 2024 WoW
ich habe angefangen dadurch mit TWW angefangen

Season 2 ist meine erste richtige season mit M+ sowie Raid technisch

Meine Rio ist bei 2,6K und mein aktueller raid stand ist bei 8/8 NHC und 5/8 HC
ich spiele selber ein destro warlock ;D

Guten Morgen Racklol

Villeicht wären wir ja das Passende für dich, schau doch mal rein :slight_smile: [H] + [A] Blackmoore - Die HC Raidgilde "Shoqs" sucht Member! (8/8 HC)

Lg

Moin Rackrol, wenn du Lust hast meld’ dich gerne bei uns - wir müssen dringend die Warlockfront verstärken, die Paladine und Jäger nehmen überhand. Divine Divinity

Coincidence ist eine Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern, die seit vielen Jahren (Gildengründung 2012) im Team Ihrem Hobby „Gaming“ nachkommt. Dabei hat das Familienleben sowie „Reallife" bei uns immer Vorrang. Wir wollen in einer angenehmen, aber trotzdem zielstrebigen Atmosphäre erfolgreich den HC-Raid-Content clearen (Der Zeit voraus…) im Anschluss wollen wir uns in den Mytischen Modus stürzen und dort schauen wie weit wir als Gemeinschaft kommen. Alle weiteren Infos so wie die gesuchten Klassen findest du unter > Wow Progress.

Wir freuen uns auf dich, schreib uns einfach!!

○ Eléctrâ (Btag: Amalya#2522)

Heyho mein/e liebe/r falls du noch auf der Suche bist dann melde dich mal bei mir habe ein paar Fragen an dich add mich unter Caithlyn#21184 freue mich über deine Anfrage.

Schönen Abend noch

Caithlyn

Hallöchen,

vielleicht habe ich auch noch etwas für dich:

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ HC (aktueller Stand 6/8 HC), laufen Tiefen, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Einen Twinkraid für NHC haben wir auch, für alle die mehr als nur einen Char lieben.

Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Alles weitere können wir - wenn du magst - gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Schreib mir gern im bnet: Leanya#2607

Wir Mists of Pain 2/8M 8/8hc Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders für HC und mythisch Season 2 neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.

Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Montag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.

Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.

Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.

Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 655+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Krieger: DDS

Schami: DDs

Monk: DDS

Mage: DDs

Evoker: Aug

Schurke: DDs

Priester: Shadow

Hexe: DDs

Aktuell Aufnahme

Andere Klassen gerne auf Anfrage.

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

Bei Interesse, gerne bei Battletag: falk#2431

Hi,

wir sind auch noch auf der Suche nach DDs und hätten Interesse, wir sind bei 3/8 Mythic.

Fall Interesse besteht: 💥 [speechless] 3/8 Mythic - 1 Heal + DDs gesucht - #82 von Raist-eredar

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß
Hædshothorst/Raist

Heyho Rackroll hast du schon etwas gefunden ? Falls nicht kannst du dich gerne mal melden um abzusprechen was du genau suchst (kro#2604)

Hey Rackrol,

ich hab Deinen Versuch gelesen und denke, Du könntest ganz gut zu uns passen.

Um uns ein wenig vorzustellen würd ich Dir unseren Post einmal hierlassen. Da kannst Du in aller Ruhe lesen und Dich melden, sofern es von Interesse sein sollte.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen und verbleibe erstmal mit lieben Grüßen

Dani (MiaDory#2481)