M+ Rating zurücksetzen?!

Moin,

ist es möglich den M+ Score zurückzusetzen?

Beispiel:
KSM mit dem Heilig Priester erreicht. Ich möchte dann aber gerne noch KSM mit dem Diszi schaffen. Muss man dann einen neuen Priester erstellen oder gibt es hierfür eine andere Lösung?

Danke im Voraus :slight_smile:

Auf raider.io kannst du auf den jeweiligen Specc klicken und dir deinen Score dafür ansehen aber ingame gibt es da keine Möglichkeit und zurücksetzen geht auch nicht.
Eventuell kann man es sich mit irgendeiner Weakaura anzeigen lassen? Wäre zumindest eine Möglichkeit aber keine Ahnung :smiley:

2 Likes

hä wie bitte ? Wieso will man den M+ Score zurücksetzen ?

Wieso heilig und Diszi ? Ist doch alles eine Klasse O.o

Oder spielst du zwei Priester ? O.o

Hättest du den Beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass Aldon zurücksetze möchte, damit er mit dem Diszi auch die gleiche Wertung erspielen kann.

Aber unterschiedliche Spezialisierungen :wink:
Er möchte mit dem einen Spec das gleiche Schaffen wie mit dem anderen.
Denn nur weil man es mit einem Hioly schafft, heißt das nicht zwangsweise es auch mit einem Diszi zu schaffen.

Ingame wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit das von sich aus zurückzusetzen.
Könnte auch daran liegen dass Erfolge daran geknüpft sind und man so dann bsp ein weiteres Settoken bekommen könnte.
Eine Ausweich,öglichkeit übe Rio.to wurde ja schon genannt.

1 Like

Hab ich gelesen, deswegen hab ich ja gefragt.

Score zurücksetzen geht nicht. Entweder schaust du bei Raider. io, da werden die einzelnen Specs mit Score aufgelistet, oder du nimmst einen zweiten Priester.

2 Likes