Habe heute die 2k bei M+ erreicht und wurde mit einem Reittier… „belohnt“.
Ich meine im Raid gibt es einen Drachenskin, im PvP gibt es einen Drachenskin und wir bekommen eine Echse die nicht mal fliegen kann und damit zu 99% bei jedem in der Sammlung verstaubt. Wars die Mühe nicht Wert oder sehe ich hier etwas nicht? Ich meine das Elementar konnte fliegen wobei ich die Echse jetzt auch nicht fliegen lassen will aber das fühlt sich schon sehr schlecht an und das werden wir das ganze Addon nun in anders farbigen Skins bekommen wenn dagegen nichts gemacht wird
Und in wieviel M+ kannste deinen Drachen benutzen? oder auf nem alten Mount fliegen? genau in der 1 Inni die nachm Drachen schreit… man benutzt nunmal in M+ vorallem „normale“ Reittiere … so siehste deine Belohnung tatsächlich in dem Content den du rennst ^^
Der Sinn ergibt sich da schon, ich mag das Tierchen.
In über 50% der aktuellen Dungeons werden keine Bodenreittiere benutzt. Angriff, Schattenmondgrabstätte, Tempel, Gewölbe und Hallen. Wenn man nicht wiped steigt man in den anderen Dungeons auch nicht gerade oft aufs Mount wobei ich es bei denen nicht abspreche. Allerdings benutzen PvP`ler auch eher Bodenreittiere in der Arena und BG´s und Raider quasi gar keine
Ich muss dem Ersteller hier irgendwie recht geben. Wir haben vier Drachen und vier große Arten content. Raif hat nen Drachen pvp hat nen Drachen da konnte man m+ und openworld auch nen Drachen zuweisen
Der M+ Drache kommt bestimmt als Belohnung am Ende der Season für die Top 0,5%.
Alles andere wäre ja auch Quatsch. Die 2K Rating knacken so gut wie alle, spätestens mit besserem Gear. Der Raid Drache ist ein low-% Drop und der Gladiator PvP Drache ist für 99,9% der gesamten Spielerbasis unerreichbar.
Ein bisschen Exklusivität bei solch coolen Mounts sollte schon bestehen bleiben.
Weiß ich nicht.
Exklusivität weil ewiges farmen wegen geringer droprate ok aber ich war nie nen Fan von mounts die sich hinter einer Wand verstecken die ein normalsterblicher nicht schaft weil er nich die zeit hat sich den skill anzueignen oder ganz einfach den skill nicht hat.
Klar sollen die leute die so gut sind auch was haben zum zeigen haben aber dann mach nen cooles mount und gib den harten Spielern verschiedene Varianten und nen coolen Titel
Wenn es so wäre, könnte ich es nachvollziehen aber warum sollte nur bei M+ eine Info dazu vorenthalten werden? Aktuell ist nichts in diese Richtung bekannt
Wo im Raid kannst du denn Drachenfliegen? Richtig - nirgends. Wo in PvP kannst du denn drachenfliegen? Richtig - nirgend. Was für ein nonsense.
weil die 0.5% belohnung tatsächlich immer erst verspätet gekommen ist.
In 9.1 wird wieder am Boden geritten, da nutz einem der Drache nichts.
Btw bin ich gespannt wofür man den 5. Drachen bekommt den die Dataminer gefunden haben.
Zurück in die Vergangenheit? Wieder Bock auf Shadowlands?
ja 10.1 halt ![]()
Boa wenn blizz die Nummer durchzieht bin ich hart sauer df mit Drachen anpreisen und uns dann mit hier herrschen Stärke stürmte oder sowas an den Boden ketten wäre das schlechteste was sie seit langem gemacht haben
KSM-Mount echt enttäuschend jo
Ich finde diesen Post dreist und frech! Da bekommst du schon ein Mount für umsonst und beschwerst dich auch noch? Am besten sollte Blizzard nur für dich wohl auch noch einen skin für deine Drachen rausbringen von galakras oder Todesschwinge wa? Anstatt sich über ein neues Mount zu freuen wird dann doch lieber gemeckert… Du tust ja grade so als ob du nie wieder Boden Reittiere benutzen wirst:ok_hand:
aber wenn ich dein Text mal so lese bist du bestimmt auch einer von denen die im pvp oder ähnliches auch auf Flug Reittieren durch die Gegend rennen ![]()
![]()
![]()
![]()
Dreist und Frech? Ich habe ganz normal beschrieben warum es mir nicht gefällt und ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ein Forum-Troll wie du brauch eigentlich keine anständige Antwort da du es auch nicht kannst.
Immer das gleiche mit Leuten wie dir😅 wenn ihr keine Kritik vertragt und nicht weiter wisst, ist jeder bei euch ein Troll…
Nix neues… Und ja die Wahrheit kann weh tun neah. ![]()
Du warst nur leider nicht in der Lage mir in normalen Ton Kritik zu geben. Den letzten konnte ich auch normal antworten die widersprochen haben nur du konntest leider nicht sachlich bleiben.
Wer das Mount eh nicht bekommt, der brauch sich natürlich darüber auch nicht aufregen, dass das Mount so dermaßen räudig ist. LG.
Ein paar Leute in diesem Thread müssen sich mal ganz dringend abgewöhnen absolut immer gegen die Meinung im ersten Post zu sein. Es ist echt total egal, was man hier schreibt und wie berechtigt es ist - ihr seid echt immer dagegen und meint einen belehren zu müssen wie falsch man doch liegt. Hört einfach mal damit auf, bitte. Danke.
Der Punkt ist absolut nachvollziehbar und entspricht einfach der Wahrheit. Das Mount ist großer Müll und momentan nahezu nirgendwo sinnvoll nutzbar. Ich habe keine Ahnung, warum hier kein Skin für die Drachen designed wurde. Da quält man sich schon durch diese komplett overtuneten Dungeons durch und bekommt dann einfach nur ein weiteres nutzloses Bodenmount. Macht einfach keinen Sinn.