seit 2 Tagen versuche ich in meinem anderen Thread eine Frage zu stellen, was aber nicht funktioniert da ich der letzte war, der geantwortet hat ^^ sorry
Zur Frage:
So ganz verstehe ich das Thema mit diesen Schlüsselsteinen nicht Ich habe einen Schlüsselstein der Stufe 2. darunter steht „Dauer: 3 Tage“
**Was passiert nach 3 Tagen damit? **
Und: was mache ich denn nun mit diesem Schlüsselstein überhaupt? Kann ich den eintauschen gegen Rüstung oder sowas?
Alle Schlüsselsteine verfallen jeweils mit dem wöchentlichen Reset am Mittwoch.
In Rüstung kannst du ihn nicht umtauschen. Wenn du der Gruppenanführer in einem mythischen Dungeon bist, kannst du den Schlüssel in den Pöller am Anfang einlegen und somit die Schwierigkeit der Gegner bestimmen. Je nachdem, wie schnell ihr das Dungeon abschließt, wird der Stein dann um 1-3 Stufen aufgewertet.
Außerdem kannst du dir nach dem Wochenreset dann eine Belohnung aus dem großen Tresor in Oribos aussuchen und bekommst dort auch wieder einen neuen Stein.
Im Mythisch Dungeon den Stein in die kleine Säule packen und dann starten.
Je nach Dubgeon habt ihr dann unterschiedlich lange Zeit den zu clearen.
Es gibt auch sogenannte Affixe, die den Trash oder die Bosse mit zusätzlichen Fähigkeiten ausstatten oder sie machen mehr Schaden, haben mehr Leben etc.
Eine Übersicht welche Affixe in einer Wochen ID aktiv sind und eine kurze Beschreibung findest du wenn du „I“ drückst und dann auf den zweiten/dritten? Reiter unten wechselst
Okay super, danke für die Antworten. Das bedeutet also, dass die Schlüsselsteine für mich vorerst nur als Gruppenanführer interessant wäre. Wenn ich einer Gruppe beitrete in der der Anführer den entsprechenden Schlüsselstein hat, brauche ich diesen also nicht.
Falls das nun so korrekt ist, habe ich es verstanden. Danke schön
Korrekt. Die meisten Gruppen im LFG haben bereits einen Stein. Sieht man auch am Suchtext z.B. Upper Kars +2 etc
Selten , meist Boodtgruppen, suchen auch mal einen Stein.
wann genau ist immer Beginn/Ende Wochensaison für die Belohnungen? Heute war es. Immer 7 Tage? Also jeden Mittwoch?
-etwas weg von M+, kann man ja auch Belohnungen durch PVP Ehre erhalten. Wie bekomme ich die? Weder die Ehre im Schlachtfeld noch im Open PVP wurde gezählt.