[M+] [Season 2] Heiler sucht Tank & DD zum Aufbau einer Stammgruppe

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich möchte nun endlich eine feste Stammgruppe aufbauen. Daher suche ich nun ebenfalls ein paar Spieler. Für den Anfang reicht mir erstmal einen festen Stamm-Tank sowie einen netten DD!

Discord, vorzugsweise jede Season KSM und Spaß sollte vorhanden sein.

Ziel: Gerne Richtung 3K!

Rocky#25410 - einfach gerne melden :slight_smile:

1 Like

Moin, wir sind DPS (aktuell SV/BM-Hunter/Demo/Destro-WL/fDK) & Tank (Druid/DH/DK/Warri/Pala) auf der Suche nach einer Stammgruppe bzw. ebenfalls darum bemüht, eine zu gründen. Allerdings würden wir schon über die 3k hinaus gehen und etwas mehr erreichen wollen, nach Möglichkeit. Aktuell haben wir bereits die 3k-Marke Random/Semi-Random überschritten, beim sporadischen Pushen… unsere bisherigen Bemühungen, eine Stammgruppe aufzubauen, fahren aus unterschiedlichen Gründen vor die Wand (Inaktivität/geplante Inaktivität & spontaner Ausstieg von Mitgliedern, u.a.) Wir suchen noch einen möglichst potenten Heiler. Vielleicht fühlst du ich ja angesprochen. Allerdings müsstest du schon auch richtig gut pumpen können, DMG-Patterns kennen und nicht z.B. beim vorletzten Boss Dawn auf 13 oder 14 oder bei einem zusätzlichen Doublepull kurz vorm GB-Endboss schon in die Knie gehen. Rumor’s say, das geht nur als Diszi, aber wir lassen uns auch gern eines besseren belehren. Bei Interesse add falco#2415 via Bnet oder Sonotoori im Discord. LG :v:

/push 10 zeichen