M+ Season 4 Abstimmung ungültig

Hallo liebe Community,

vor kurzem konnte man für zwei Dungeons aus der Erweiterung WoD abstimmen, welche dann in der Season 4 ihre Rotation in den M+ Dungeons finden. Abgestimmt haben dafür nur 17.757 Spieler.
Diese Anzahl an Spieler hat nun für alle anderen die M+ Dungeons aus WoD festgelegt.

Ich habe bei der Abstimmung teilnehmen wollen, allerdings konnte ich es nicht, da es Probleme gab bei der Abstimmung (Bug?).
Sicherlich hatten auch viele andere dasselbe Problem, dass sie nicht abstimmen könnten und ein Fehlercode auftrat. Viele andere Spieler haben es bestimmt auch gar nicht mitbekommen.

Aber was ich mich wirklich Frage…
Ist es zuviel verlangt die Spielerschaft aktiv Ingame zu benachrichtigen und eine Umfrage im Spiel erscheinen zu lassen ?

Ich stimme für eine neue Umfrage an der man auch teilnehmen kann und welche Ingame erscheint. Blizzard hört auf über Hintertüchern zu kommunizieren und bezieht uns aktiv mit ein.

Wie ist eure Meinung ?

2 Likes

Dass das Forum kein „Hintertürchen“ ist. Ich denke aber, dass es zielführend wäre derartiges einfach in den News im Launcher anzeigen zu lassen.
Ingame brauche ich es nicht unbedingt.

7 Likes

Eine seltsame Formulierung, um eine Spielerumfrage im offiziellen Forum zu kritisieren, ganz ehrlich :rofl:

:+1:

40% für Grimrail ahahahahahahahahaha die Leute werden sich noch wundern.

7 Likes

Hab ich mir auch gedacht, die kennen Grimrail wahrscheinlich nur ausm Timewalk. Ich bekomm jetzt schon Alpträume, wenn dort die Affixe Blutig, Stürmisch, Vulkanisch oder Bebend dabei sind.

5 Likes

Frage mich, wieviele Leute, die da abgestimmt haben, überhaupt M+ spielen und wieviele genau mit dem Hintergedanken für z.B. Grimrail gevotet haben, dass es einfach nur richtig unlustig werden könnte. :smile: Bin ja nur froh, dass es Skyreach nicht soweit hoch geschafft hat.

2 Likes

„Aaaaaaah die Himmelsnadel…“

Es kreischt schon leicht in meinem Ohr :open_mouth:

4 Likes

vielleicht hats einfach nicht mehr spieler :smile:

Da es nur eine Funseason wird, ist es auch möglich, dass bestimme Affixe gar nicht auftauchen.

Die Spieler haben bis zum 5. April Zeit, ihre Stimmen in den [NA-Foren](https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/poll-pick-two-dungeons/1205558) und den [EU-Foren](https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/poll-pick-two-dungeons/347922) abzugeben.

1. April?
    Die Umfragen sind beendet, super.

Ich bin kein m+ spieler daher kann man mir schadenfreude unterstellen.
Aber ich fand den Zug und die Docks damals eigentlich ganz cool, die anderen Dungeons waren irgendwie „langweilig?“ ich denk das Flor und Die oger instant die chilligsten Dungeon gewesen wären. Aber hab für docks und Grimrail gevotet da die einfach das aushänge schild des addons waren (Orks!).

Dann strengt euch halt mal an wenn ihr schon max loot wollt. :crazy_face:

Nun vielleicht steig ich mit Season 4 auch wieder in M+ eine aber mal schauen wie es sich bis dahin entwickelt.

@TE:
Vielleicht spiegelt die Zahl die tatsächliche Spieler zahl des games wieder X_X

1 Like

Schreib das im UK Forum mit glück sieht das jemand noch- hier ist nur noch der Automod aktiv sonst niemand mehr seit Frankreich geschlossen wurde von Activision

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.