M+ seid gestern nicht möglich

Liebes Blizz Team,

seid gestern gibt es in den höheren Keys (+10 aufwerts) bei irgendeinem Boss einen kollektieven DC.
Beim einloggen ist man nicht mehr in der Gruppe, aber die Zeit läuft weiter.
Wenn man dann die Inze resettet und man den tiefern Key spielen will, passiert das gleiche.

Ist das jetzt nur bei Gruppen wo ich drin bin so? Denn im Freundeskreis passiert das nicht so häufig.
Ich habe jetzt diese ID 2 Tage zeit um im Team den +15 in Time erfolg anzugehen, aber Ihr lasst mich seid gestern nicht (uns).

Ab morgen muss ich wieder auf Spät und wir (mein Team) können in naher Zukunft nicht mehr gemeinsam mehrer Dungon spielen.
Wenn wir den Key selber versauen, würde ich mich ja damit begnügen das wir den 15er Erfolg nicht schaffen, aber seid gestern Seid IHR Schuld,
oder wer auch immer gerade bei Euch programmiert, repariert, selber Zockt oder what ever.

Liebe Grüße Anja.

PS: Kann ja auch sein, das Ihr eure zahlenden Gamer nun ganz vergraulen wollt, aber dann kann man das auch sagen, wie sagte meine Oma immer:
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir haben auch versucht ein Ticket zu eröffnen, aber das lasst Ihr ja auch nicht zu, - der Button “versenden” bleibt grau, egal wo man was
eintragen will.

Hatte das Problem bislang noch nicht :thinking:

Wie wäre es wenn du den boss nennst ohne nähere infos ist das schwer nachzuvollziehen oder würde dies etwa unter namecalling fallen

belagerung : Boss 2, Flötz : Boss 1, dann belagerung ging gestern garnimmer, und so weiter, welcher boss ist latte, alles Keys höher 11 / 12 liefen genau so ab.

Ich habe heute ein 12er Riesenflöz problemlos abgeschlossen. Vielleicht ein lokales oder Serverproblem? Das ihr auch keine Tickets abschicken könnt ist auch mehr als seltsam.

Die id habe ich bei den bossen keine bugs festgestellt ich habe eben grad nen 15 sob auf meinem alt gemacht deswegen die frage welcher boss es sei und ml hab ich die id auch schon etliche gemacht alles ohne probleme

Blöde Frage vielleicht aber zu welcher Uhrzeit habt ihr die Keys gemacht?
Durch die Zeitumstellung fällt der ID-Reset jetzt auf 8:00. Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt in der Instanz wart würde es logisch klingen wenn ihr vom Server fliegt.

Donnerstag Nachmittags, haben so gegen 16 Uhr begonnen, nach 3 Keys die so gelaufen sind, haben wir dann mit den Twinks wat kleines gemacht. War halt nervig. Dann Freitag wieder so um 16:30 begonnen. Das gleiche Spiel. Wieder versucht ein Ticket zuschreiben, Ich als Heal, unser Hunter und unser Tank, alles ausgegraut, dann halt hier im Forum nen Beitrag eröffnet. Ach ich seh gerade habe vergessen zu schreiben Horde auf Blackhand.
@ Salene:
Finde die Frage nicht blöd, ich such ja auch immer noch nach dem Fehler. Jetzt von der Spätschicht gekommen, mal sehen ob wir einen unserer (mittlerweile) 11er Keys wieder hochspielen können. Falls Tank und Hunter on sind, werd ich aber gleich sehen :wink:

Generell scheint Blackhand sehr viele Fehler zu haben, hatte seit gestern das Problem das viele Szenarien mittendrin einfach abbrechen und wow einen in den Loginscreen schmeißt.

Sollte wohl scheinbar ein größeres Problem sein.

Hatten gestern in nem Key auch alle n sehr langes Standbild, und die loginserver waren auch down.

Sonst allerdings spielbar und bis auf das eine kollektive Standbild sonst keine Fehler ingame.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.