M+ Skip Mobs

Hi,
leider finde ich im Netz keine direkte Antwort, daher die kurze Frage, wie man die folgenden mobs skippen kann, da ich die Gruppe entsprechend zusammenstellen möchte:

A) NW: bei dem großen Castermob nach dem zweiten Boss? Mindsooth ist mir bekannt, gibt es noch weitere CC ohne zu pullen?

B) SOA: der mob nach dem zweiten Boss an der oberen Treppe (ja ich weiß dass man rechts langhüpfen kann ohne zu pullen, aber irgendwer schafft es doch immer)

Vg

Kommt drauf an.

Shroud, sooth und cage funktionieren immer.
Invi pot ebenfalls.

Was ist denn mit so klassischen ccs wie die hunterfalle oder mage sheep?

Sind das ooc ccs oder wird nach Ablauf des ccs automatisch gepullt?

Die funktionieren nicht.

Man addet bei diesen CCs den Mob wenn man sich ihm nähert.

Sheep z.B. pullt den Mob nach ablaufen des CC’s

Okay danke dh zusammenfassend funktioniert nur

  • mindsooth
  • cage

Oder halt Invispot/shroud

Danke euch

Du kannst auch mit Sheep/Falle skippen, SOFERN du die anderen Mobs nicht addest. Es muss dann ein Spieler mit dem Mob infight kommen, der z.B. Invis hat wie Mage/Schurke.

Nachdem der Spieler der sich dann Outfight wieder nehmen kann den Mob geadded hat, added der keinen weiteren und der Rest der Gruppe kann vorbei, danach muss der Spieler Invis machen oder Totstellen usw.

So skippe ich z.B. öfters die Gruppe in Mists vor der Gruppe bei den Wurzeln zu den Pilzen.

Ich verstehe diesen Satz einfach nicht

2 Likes

Das paralysieren vom Monk sollte auch gehen, nicht?

Ansonsten gibts noch den Death-Skip. Nur der Tank (oder so) aggrot, zieht sie weg, rest läuft vorbei und rezzt den Tank dann.

Wahlweise einen kompletten Death skip wo alle sterben, schami ankht und rezzt.

Para + Ring vom Monk geht.

Nur Para ist dasselbe wie mit sheepen.

Eisfalle geht auch.

Eisfalle -> Hunter läuft als erstes -> bekommt Aggro -> restliche Gruppe hinterher -> totstellen.

Eine Rückfrage noch zum Aggro ziehen

Ich meine, Hunter, mage etc werden erst infight wenn der cc abläuft? Hier hilft aber dennoch das vorzeitige totstellen/invis Abhilfe? Und die Gruppe geht nicht infight, selbst wenn sie eigentlich „zu nah“ an dem (ccten) mob langläuft?

Btw warum ist der cage der scheinbar einzige cc der auch nach Ablauf nicht added?

Sorry fürs nachfragen aber möchte das ungern bei einem echtkey probieren und was falsch machen

Deathskip mit wegziehen finde ich in NW als warritank etwas schwierig, wegen fehlenden Kicks für die ganzen Caster.

Wenn du in NW skippen willst, also die 4er Gruppe, dann brauchst du Shroud, Sooth oder Invipot.

Alles andere wäre unsinnig oder kann zum pull führen.

Du meinst vermutlich nach dem ersten Boss, oder? Nach dem zweiten Boss gehts schon nach oben.
Der Gatekeeper nach dem 1. Boss ist glaub ich nicht cagebar, weil unser DH Tank immer will, dass ich den soothe. Oder er will seinen Cage für einen Mob kurz danach nutzen wg. CD, kann auch sein ^^

Cage und Sap sind soweit ich weiß die einzigen CCs durch die man sogar hindurch laufen kann ohne infight zu kommen.

Alle anderen wie Para, Sheep, Shackle, Eisfalle, etc. bringen einen infight, wenn man zu nah ran läuft.

Um das nochmal auszuführen.
Du kannst ihn Paralysieren - dann mit dem ROP aus der „AggroRange“ kicken. Durch die Paralyse bleibt er da. Dann kannst du vorbei gehen.
LG

Wie weiter oben schon öfters beschrieben gehts auch mit Frostfalle.

Kann man eigentlich nur Para CC mit dem RoP schubsen ohne es zu brechen oder noch weitere? Sheep könnt ich mir vorstellen, aber kann man mit dem Ring auch Cage, Shackle, Eisfalle und Sap schubsen?

Nehmen wir jetzt nochmal die Gruppe vor der Gruppe bei den Pilzen in Mists.

Wenn der Mage jetzt Sheep macht auf den Mob Rechts an der Wand läuft der Mage zuerst daran vorbei und ist jetzt Infight.

Dann rennt der Rest der Gruppe vorbei und kommt nicht Infight, da der Mage bereits mit dem Mob Infight ist. Sobald die komplette Gruppe vorbei ist (so, dass nichts geadded wird) kann der Mage Unsichtbarkeit ziehen und kommt aus dem Kampf wieder raus.

Wenn alles richtig gemacht wurde ist jetzt niemand mehr Infight und man kann normal weiterspielen. Es sollte nach Möglichkeit dann eine Klasse sein, die sich selbst aus dem Kampf nehmen kann, also Mage, Jäger, Schurke (wobei das mit Sap nicht nötig ist), Nachtelfen im ganzen.

Warum das so ist, weiß nur Blizz und selbst die Wahrscheinlicht nicht. :wink:

Sollten eigentlich alle gehen, bin mir nur nicht bei der Eisfalle/Cage sicher. BfA haben wir auf jeden Fall mit Para+Shackle die Mobs wegkicken können.

Würde mich zumindest ein wenig wundern, denn bei Shackle ist der Mob ja quasi am Boden festgekettet xD

Und das mit dem „Der Mage kommt infight aber der Rest der Gruppe nicht“ glaub ich euch zwar natürlich, aber dass das funktioniert, ist trotzdem irgendwie falsch ^^