M+ Spells Combat Res und Bloodlust

Moin!
Ich bin neu in WoW und spiele sehr viel Mythic+ Keys zurzeit und komme jetzt auch in die Regionen +13 und aufwärts.
Daraus folgt meine Frage, welche Klassen denn alle jeweils 1.) Bloodlust und 2.) einen Combat Res haben.
Für mich als neuer Spieler ist es sehr schwer an alle diese Dinge zu denken und vor allem beim Basteln von Gruppen ist das ja ein wichtiger Faktor, auf den zu achten ist.
Wäre sehr nett, wenn einer von euch einfach die jeweiligen Klassen so auflisten könnte, dass ich mir das aufschreiben kann und dann immer bei mir habe.

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!
Shampooo

1 Like

Bloodlust: Shaman, Evoker, Jäger mit Pet, Mage (danke an Nadésha) (Trommeln (Item) kann jeder nutzen und können aus dem AH gekauft werden, geben aber nur 15% Haste statt 30%)

BR: Pala, Druid, DK, Warlock. (Jeder kann in DF BR nutzen, wenn ihr sich die BR-Armschienen craften lässt, weiter gibts auch eigentlich in jeder Xpac BR Items, die Ingenieure herstellen können)

1 Like

Magier mit time warp ist auch noch dabei

2 Likes

Danke euch beiden:)

Du kannst dir das Addon Omni CD runterladen,
dort kannst du dir einstellen, dass du die CD´s deiner Mitspieler angezeigt bekommst.

Zusätzlich kannst du dir acuh Weakaura runterladen, damit du siehst wieviel CR Aufladungen ihr habt.
Dazu bissl auf wago .io stöbern

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.