In PvP ist es üblich, dass man beim verlieren oder beim verlassen der Arena an Wertung verliert. Wieso fügt man das System nicht 1:1 direkt auch ein? Die Leute die leaven ohne die Zustimmung der Gruppe werden M+ Wertung abgezogen oder wenn der Key nicht intime gelaufen wird. Nur so kann man auch wirklich garantieren, dass die Leute die höhere Wertungen haben auch wirklich Erfahrung mit Dungeons und ihrer Klasse haben.
Ich selbst bin aktiver M+ Spieler mit einer knapp 2500 und ich hätte nichts dagegen sowas einzuführen.
14 Likes
Gibt’s schon zig threads von, da kannst du nachlesen, warum es Schwachsinn wäre
11 Likes
dagegen…es gibt viele faktoren warum ein key nicht intime gelaufen wird…was da alles passieren kann, weisst du ja dann selber
und warum in einem key bleiben,wenn es abzusehen ist…dass der boss eine unüberwindbare mauer darstellt
ausserdem kann es plötzliche ereignisse geben…und man den key verlassen muss
2 Likes
Das kann man aber genau so in PvP übertragen. Mitten in der Arena klingelt es oder es passiert was im Haus da muss man auch schnell nachsehen. Somit wäre es egal ob es in der Arena passiert oder in M+. Man würde trotzdem Wertung verlieren.
4 Likes
In Zeiten wo man alles mit Gold kaufen kann, stimme ich dem nicht zu. Rating sagt garnichts aus.
7 Likes
? glaube das ist eine 0/10.
Mit deiner Expertise sei dir natürlich so ein Vorschlag gestattet.
1 Like
Dann explodiert das Forum erst richtig unter „alle sind so toxic“ - denn das werden die Spieler dann wirklich und ich meine richtig toxic und nicht der Kindergarten über den manche hier heulen.
Wer das Mal erleben will kann ne Runde Moba mit mir zocken gehen
1 Like
Was ich so an Reddit Threads in /r/wow gelesen habe liegt es meist daran, dass die leute sich für Keys anmelden obwohl die nicht mal die Basics kennen und dran sterben und daraus das toxische entsteht.
Ich habe schon einige Spieler gesehen die mit know how die Dungeons zum schmelzen gebracht haben und es sehr gut durchging. Womit sich auch die Äußerungen im Reddit sich auch deckt.
3 Likes
Entgegen der meisten Aussagen hier im Forum, dass WoW ja so toxisch wäre, wird in LoL o.Ä. Games in der Tat fast jedes einzelne Game geflamet. Dagegen ist WoW das sozialste Spiel überhaupt.
3 Likes
Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden aber ich hab das so verstanden, dass du allen Teammitglieder Wertung abziehen willst wenn der Key nicht intime wird (wie soll das system denn rauskriegen wer schuld ist. Der mit den meisten toden?) Und wenn alle Wertung verlieren wird’s bestimmt sehr toxic denn das ist der Hauptgrund warum mobas toxic sind
Gehört halt dazu. Klingt doof aber ist so. Moba=Multiplayer online bullying Arena. Hat sich über die Jahre so entwickelt. Darum schockt mich wow auch nicht ^^
1 Like
Entweder anhand der Tote gucken wer Wertung verliert und wenn es an der Gruppe lag dann wird bei jeden Wertung abgezogen. Ich weiss nur, dass in PvP jeder Wertung verliert wenn man es nicht schafft, somit sehe ich da eine reale chance das es auch in m+ so ablaufen würde. Außerdem müsste man am Reportsystem arbeiten, dass man bei leavern eine sperre verhängen könnte.
1 Like
Ja und was bringt das dann, wenn man Wertung abzieht. Man kann sich genauso Gladi kaufen, wie man sich auch KSH oder KSM kaufen kann. Der einzige Unterschied ist, dass Gladi weitaus teurer ist. Möglich ist trotzdem beides.
1 Like
Warum lädt man die dann ein?
Ich werde nicht von Premades als Geisel genommen, sicher nicht. Danke.
LG
Flauschkugel
1 Like
Wertungen an den Keys koppeln. Heißt wenn dein Char eine bestimmte Wertung nicht hat, dann kann er oder sie höhere Keys nicht laufen bis die Wertung wieder erreicht ist.
1 Like
such dir eine feste gruppe…problem gelöst
2 Likes
ich spiel derzeit mit nem kollegen abends abundan mal ne botrunde - selbst dort beleidigen sich die leud gegenseitig, als würde es jede runde ums nackte überleben gehen - gegen bots…
2 Likes
Weil du im PvP gegen andere Spieler spielst die auch eine Wertung haben.
Im PvE spielst du nur gegen „den Computer“
4 Likes
Heißt wenn ich das GS schon habe und alle Voraussetzungen erfülle, weil ich einfach ein guter Spieler bin oder whatever, dann darf ich das Spiel nicht spielen, nicht mit Freunden spielen, nicht mit der Gilde spielen, weil das Spiel mir das verbietet?
Glaube du denkst deine Vorschläge nicht ganz durch. Das verursacht viel mehr Probleme, als man eigentlich damit löst.
1 Like
Ja so einfach ist es nicht so wie du es dir vorstellst. Feste Gruppen suche ich schon seit wochen auf raiderio und wowprogress leider ohne erfolg.