M+ Spieler bestrafen - Wertung abziehen

Hatten gestern erst einen Fall, wo ich mir nen Punkteabzug wünsche. Wie wir ja alle wissen, sind die Affixe für diese nicht unbedingt für Big-Pulls geeignet. War nur ein 14er Gewölbe Key → DH Tank pullt wie nen Irrer - Wipe. Dann gibt es toxisches l2p und ähnliches und leaved. Wir hatten zufällig noch nen 14er Gewölbe Key in der Tasche und sind den dann mit nem Pala Tank gelaufen, welcher entspannt gepullt hat. Alles ohne Probleme Intime…

Du hast die Message halt überhaupt nicht verstanden. Und nein, ich habe noch nie eine 20er gespielt. Und auch keine 19er, keine 18er. Ich glaube, das Höchste war eine 17er.

Und nun? Ist das jetzt ein Indikator dafür, dass ich kein dufter Typ bin, der mitten im Leben steht, erfolgreich, kreativ und sozial kompatibel ist?

Ich möchte dich um Gottes Willen nicht aus dieser irrelevanten Rio-Welt heraus zerren. Steckt ja schließlich auch schon in dem Wort „Prio“. Zufall?

Habe die Ehre

Das habe ich nicht geschrieben.

Das ist vielen aber zu viel Arbeit. xD

4 von 5 Spieler haben aktuell auch keine Konsequenzen wenn sie aus einem Key abhauen

Meinst den in einer pug gruppe schert sich jemand um die Konsequenzen für den Keyholder?

3 Likes

M+ ist halt nie für random Gruppen gedacht gewesen. Blizzard kommuniziert das nach wie vor so dass es für Stammgruppen ausgelegt ist, daher völlig irrelevant.

Es gibt bereits ein punish für Depletokeys.

Jeder Run kostet mich als Tank knapp 3k Gold an consumables.

Dagegen spricht ja nichts.

Wenn man mehrfach wiped und miteinander kommuniziert und es sich nichts ändert und die Leute dann gehen ("sorry Leute das wird nichts- so in etwa) ist das aber auch was anderes als was in der Mehrheit passiert (1-2 wipes bei denen vielleicht sogar progress erkennbar ist, oder weil ein Tank den trashpull falsch eingeschätzt hat (ja ich bin Tank) und dann sofort gehen ohne auch nur einen Satz geschrieben zu haben…)
Das ist es was ich meine^^

1 Like

eben…meine ich auch so

mir tats echt leid,den key zu verlassen…aber die mechanik gibts halt schon seit WoD

mache gerne " no leave keys "…weil key zuende spielen bringt halt auch loot…und ich probier in gewissen situationen neue kombinationen mit fähigkeiten aus, wenns die situation zulässt

und da sollte man die leute nicht bestrafen,wenn der key nicht intime ist

gibt halt auch tage,da mache ich in keys richtig dumme fehler :sweat_smile:

1 Like

Blizzard erzählt sooo viel wenn der Tag lange ist :slight_smile:

Für die angesprochenen Konsequenzen und die angepi**ten Spieler ist es eben nicht irrelevant

Dieses „nicht für pugs entwickelt“ ist so ein lahmes totschlag argument

Genauso, wie das:

:yawning_face:

Was ist den deine Message ?

Hab sie gefunden!

3 Likes

Es ist aber das Hauptargument und halt auch eine Tatsache.

Ich spiel seit SL Mitte S1 in ner Stammgrp und M+ könnte nicht lustiger oder erfolgreicher sein als jetzt.
In manchen Keys wird durchgehend ge-memed, in anderen keys reinste Konzentration und Ansagen.

1 Like

Weiß ja nicht, sollte irgendwie nicht so im sinn von Blizzard sein die Spieler mit einem „ist uns egal haben wir ja nicht für euch entwickelt“ abzuspeisen

Wenn sie den Content so anbieten liegt es halt auch in ihrer Verantwortung das es nicht ka**e wird

1 Like

Hab ne geile IDee, die wird hier allen gefallen:

wer Curve oder CE hat bekommt deisen ab heute sobald man einmal im raid wiped sofort aberkannt und muss sich den titel dann neu erspielen.

achja, bevor jemand fragt, nur wer am ende des bosskampf noch lebt kann den titel überhapt bekommen, denn die toten haben ja nichts zum bosskill beigetragen!

2 Likes

Nein, natürlich nicht. Vielleicht bist du echt knorke und der beste Typ. Aber das ist halt auch gar nicht relevant für m+ und Rio soll auch nicht deine Sozialkompetenz einordnen.

Lieber Liebessklave.
Leider wird hier aber ein Rioscore als Maßstab für den Intellekt genommen. Du musst alles lesen. Ist leider manchmal so.

1 Like

Ich bin nur am puggen und schaffe problemlos 24er-25er.

Also der Mythos man braucht Premates ist absurd :smiley:

Aber mit Premates erhöht man seine Erfolgschancen deutlich.

1 Like

Ich denke als Tank ist es allg. angenehmer. Du kommst gut in gruppen und kannst einiges an Einfluss nehmen.
Wenn du einmal den Anschluss verloren hast, wirds denk ich auch wieder schwerer.
Aber das kann ich nicht belegen, so hoch hab ich noch nicht gepugged.
Aber ich hab dich mittlerweile 2x in streams gesehen^^

finde ich gut ! Ist in der Arena auch so ! Pro Wipe bitte das Item 3gs runter noch. (sarkasmus)