M+ Spieler oder Gruppen gesucht

Guten Tag allerseits,
schön dass du dir die Zeit nimmst mein Gesuch zu lesen. Ich suche zum kommenden Start der neuen M+ season talentierte und freundliche Mitspieler, die eine ähnliche kompetitive Einstellung, wie ich sie habe, an den Tag legen. Gerne nur einzelne Mitspieler, die mit mir zusammen weitere Mitspieler suchen, als auch bereits bestehende Gruppen, die Bedarf an einem Prot Pala Tank haben, sind erwünscht.

Zu mir:
Ich bin ein ehemaliger semi-professioneller / professioneller Spieler in diversen eSport-Spielen. U.a. auch in wow. In wow habe ich bereits mit mehreren Klassen seit BC, mehrere Gladiatoren-Titel, sowie auch mehrere Rank 1 Titel erspielt, mich für das damalige Offline-Arena-Turnier (das war das world wide invitational in Paris) qualifiziert und hatte Glück, dass ich, kurz gesagt mit den Besten der Besten zusammengespielt habe. Beweise dafür habe ich allerlei, falls Interesse herrscht: von Screenshots, über Internetauftritte, bis hin zu einem Buch - keine Schleichwerbung an dieser Stelle - das ich über meine Laufbahn im eSport und andere eSport-Themen geschrieben habe - Ich bin sehr leidenschaftlich was das Thema angeht.

Zur Erfahrung in M+:
Ich habe im letzten Addon mit einem Resto-Schamane mit vielerlei Random-Gruppen gespielt und sogar den ein oder anderen +20er key absolviert. Aber umso schwerer es wird, desto rarer werden nette und gute Mitspieler. Natürlich habe ich immer mal wieder die Spieler geaddet, die mir positiv auffielen und einige Dungeons mit ihnen bewältigt, allerdings hätte ich auch nichts gegen eine eingespieltere Truppe, bzw. einen Pool aus Spielern, die sich gut miteinander verstehen und regelmäßiger zusammenfinden. Zurzeit habe ich einen Rank 1 Paladin und Rank 1 Resto Schamanen. Ich spiele seit dem Patch 10.0.7. den Prot Pala und bin diese Season ausschließlich mit Randomgruppen unterwegs gewesen und stehe bei aktuell 2,7k rio in M+, womit ich im Hinblick auf meine Erfahrung und der recht kurzen Zeit seit dem 0.7er Patch sehr zufrieden bin. Ich tanke im Prinzip zum ersten mal und bin mit meiner bisherigen Performance soweit ziemlich zufrieden. Ich hatte schon den Eindruck, die ein oder andere Randomgruppe gezogen zu haben in den letzten Wochen. Aber es muss ganz klar gesagt werden, dass ich grundsätzlich immer noch recht neu bin als Tank und auch keine absolute High End M+ Erfahrung habe, die ich aber bekommen möchte.

Zu dir:
Du bist freundlich und nett; es klingt banal, aber ich finde es ist wichtig, dass man sich gut versteht, auch mal ein Wort wechseln kann und selbst bei Misserfolgen sich angebracht und dem Alter angemessen verhält. Du bist geduldig und bringst im Idealfall eine ähnliche spielerische Einstellung wie ich mit. Dir macht es Spaß selbst Detail-Verbesserungen bei deinem Charakter vorzunehmen und dir Gedanken über Verbesserungen zu machen. Deine Klasse ist mir egal - ,bring the player not the class/ gear". Einen Tank solltest du allerdings nicht spielen. Du benutzt teamspeak 3 oder Discord, bist älter als 18.
Gerne finden wir immer dann spontan zusammen um zu spielen, wenn wir online sind und/oder machen auch feste Termine aus um ein paar M+ Inis zu drücken.
Ziel wäre mind. top 1% , aber eigentlich eher noch weiter…

Ich freue mich Anfragen und neue Kontakte!
Kaiserr#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.