M+ Spielersuche

Hallo,

Ich suche ein paar gesellige Leute die Lust haben auf gemeinsam M+ spielen.
Mein Main ist Druide-Heiler (615gs) und aktuell spiele ich um die 7er keys mit dem Ziel auf die 10er zu gehen ohne dabei Stress zu haben.

Würde gerne einen kleine Discord Server erstellen mit ein paar Leuten die gerne mal am Abend (oder spontan) Zeit zum spielen haben und gemeinsam im Voice abhängen. Suche gleichgesinnte & ± auf dem gleichen Lvl wie ich (Rio ist mir egal Hauptsache man kann seine Klasse für + 7-10 keys spielen und weiß das Kicks mehr wert sind als die Dps Rota😂)

Zu mir:
Bin 28 Jahre alt, ein sehr entspannter Zeitgenosse und möchte gerne einen Freundeskreis in WoW aufbauen .
Mehr zu mir gerne über Discord ( Name: cyntai ) im voice :slight_smile:

1 Like

behlot#2475 kannst mich gern adden

Gerne :slight_smile:
Suche auch noch weiterhin Leute für unsere Gruppe.

Spiele Warri Tank/DD laufe auch 7 aufwärts gerade.

Wenn Interesse besteht gerne adden
Wh1te#21150

Krieger (vorallem Tanks) sind immer gern gesehen :smiling_face:

Hi bin Sascha 32 jahe alt spiele retri pala 920 gs und spiele +7 key aufwärts

Battletag ist methodman #21845 kannst mich adden wen du willst
Mfg Sascha

Up
Suchen noch vermehrt Tanks & Heiler,
aber auch DDs sind immer gerne gesehen. :slight_smile:
Ps: der Discord Server hat sich schon gut gefüllt

Hört sich gut an, bin Fury und suche auch noch eine Gruppe. Komme kaum in Keys rein, bin gerade bei 7er/8er. Kannst mich gerne mal adden: nuz#21633

Dann melde ich mich auch mal. Hab ne Pause seit Anfang DF hinter mir und bin seit ein paar Wochen wieder dabei.
Am liebsten hätte ich ne kleine Community / DC Server wo man hier & da mal reinschauen kann wenn man spontan am PC ist.

Narij#2252

Meldet euch gerne der Discord Server ist schon gut gefüllt mit Leuten die Lust haben auf M+ runs :slight_smile:

solomonkane#2305

spiel aktuell disz Priest und such feste Leute für m+. Bisher leider nur +6 intime gelaufen

1 Like

Dudu Tank mit GS614 Aktuell
Falls noch Tanks gesucht werden einfach Adden Kiels#2406

Dudu Tank mit 616GS - Ace#2315

Hey, spiele Heal-Monk. Meine Gilde läuft leider keine m+ und so steck ich leider aktuell auf der +5 ebene fest. Wenn ihr noch platz für jemand wie mich habt dürft ihr mich gerne adden. Naneya#2632

wäre dk tank Naro#21793

Ich wäre gerne auch dabei falls noch ein tank benötigt wird :-), bin relativ neu und wäre jedenfalls bereit paar M+ zu laufen… geduldige Menschen am Anfang und später gerne Bigpulls :smiley: #paparazzi92

Moin, habe Interesse an der „Gemeinschaft“ falls es läuft. Adde mich ruhig doch mal Chupa#22352

Bin 33, DD Schatten Priester 625. Bin Grad so im 9er Bereich angekommen

Wie heißt denn der Discord Server? Bin leider etwas durcheinander gekommen die letzen Tage, daher weiß ich nicht ob ich drauf bin oder nicht…^^

Kann man noch beitreten oder voll? Möchte Keys 10 aufwärts pushen

Hallo, kann ich dem Server noch beitreten?