Hi, wir suchen für unsere M+ Stamm noch 1tank 2dd (giga healer geht auch, unser healer kann auch auf dps switchen)
Wir spielen seit mehreren seasons high keys , haben reichlich erfahrung, sind aktiv und sind tiltproof. Außerdem spielen wir meistens mehrere alts und haben somit reichlich auswahl.
Unser team besteht aktuell aus Boomkin und Resto shaman.
Welche spec ihr spielt ist relativ egal, da wir eher aufs menschliche achten, natürlich solltet ihr mechanisch was drauf haben, aber wir schauen jetzt nicht nur nach S+++++ specs.
Was ihr aufjedenfall mitbringen müsst: headset, mikrofon, discord, tiltproof, offen für kritik, und ihr solltet aktiv sein, dass man 2-3 abende unter der woche (nach absprache) spielen kann. Evlt. auch mal flexible termine.
Schreibt sobald wie möglich, wenn euch dieser thread anspricht, wir wollen gerne pushen.
Hi, ich wäre Verstärker Schami auf der suche nach einer Stammgruppe.
Mein M+ Score ist jetzt auf ca. 2200.
Wenn ihr eine Gruppe seid die gerne dazulernt, sich verbessern will und nicht sofort die nerven verliert wenn mal ein Key nicht intime ist oder sich auch gerne mal durch höhere Keys durchkämpft bei denen man weiß man spielt sie sowieso nicht intime. Wäre ich gerne bei euch dabei.
Ich weiß welche Mobs gekickt werden müssen, kenne die Bosse und bin kein Movement Krü*pel
Verbessern könnte ich noch meine Rota in hektischen Situationen aber an dem arbeite ich schon fleißig.