M+ Stamm mit Discord :)

Ich suche gute Leute die bock haben höher als 15 zu laufen.
Einfach melden und bereit sein alles zu geben und konstruktive Kritik nicht zu persönlich zu nehmen.

Ich bin Streamer und brauche nur Leute die kein problem damit haben gehört zu werden.

Ich spiele Paladin Tank 258 - 2038 Rio und Überleben Jäger 258 - 1883 Rio.

Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Ich suche mit meim Monk Heiler auch ne Stamm… an welchen Tagen spielst du den hauptsächlich?

1 Like

Ich spiele derzeit jeden Tag ab 19-20Uhr mal früher mal später. Hängt von den Leuten dann ab, sobald sich das einpendelt.

Ich hätte lust, melde dich bei mir

1 Like

Hey ich wäre holy priest und suche auch noch einen stamm lg.

1 Like

Proteja hab Ich schon mal in der Liste und bin schon 2 keys gelaufen. Er ist DD. Das heißt 1 heal 2 DD sind derzeit offen. Serenyl hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Falls noch Interesse an einem Heiler besteht: Narij#2252

Deadlygreen#2994

Hallo, wir würden für unsere Gruppe noch nen DD suchen :slight_smile: wir spielen zurzeit auf +20 und wollen schauen was unser limit ist :slight_smile:

Bei interesse melden Bnet: Staubregen#2627

Anfrage ist raus :slight_smile:

Hallöchen, da ich nun denke das du mich adden wolltest (weil ich direkt unter dir stehe^^) muss ich dir sagen, das ich keine Fa bekommen habe :confused:
Entweder war ich nicht gemeint oder du hast dich verschrieben ^^

spiele dps oder tanks LorDreAmeR#2135 o/

ich wäre auch dabei jabbu#8811 (discord)

Hätte nen Hunter über 2800 rio zu bieten
Onkel#3683 auf Discord

An die Spieler die eine höhere Rio haben bedenkt bitte ich habe noch nicht die Rio. Was aber nicht heißt das Ich nicht in der Lage bin das zu erreichen. Hatte leider eine unschöne Erfahrung gemacht mit Spielern den das leider zu Kopf gestiegen ist und sich derbe wiedersprechen und selber viele Fails gemacht haben. Möchte sowas nicht nochmal erleben.
Ich meine hey 257 Sv Hunter Ohne Set Boni 11,8k overall finde ich schon ganz gut.

Immer noch auf der Suche! Bitte nur Spieler melden die auch bock und Zeit haben.

Hi, bin healschami und wäre auch auf der suche nach einer fixen Gruppe. Wenn du bock hadt können wir ja mal eine ini laufen.

Ja kann man machen. Bin frühen Abend ca online.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.