M+ Stamm sucht (21-24Uhr)

Hallo,

wir sind eine Stammgruppe aus mehr oder weniger 3 Spielern die fast jeden Abend zusammen M+ läuft.

Wir laufen derzeit 13er Keys und wollen jetzt endlich die 15er angehen.

Daher suchen wir nette Leute die Spaß haben, sich mit ihrer Klasse beschäftigen und Ehrgeizig sind.

Was wir fix suchen ist ein Heiler, bevorzugt Schamane, aber auch alle andere ist willkommen (außer Monk :stuck_out_tongue: ).

Desweiteren suchen wir einen Range-DD oder Tank.
Bisher Tanke ich, bin aber durchaus flexibel indem was ich spiele.

Was uns wichtig wäre, ihr solltet schon in einem ähnlichen Bereich spielen wie wir (Sowohl Stufe, wie auch Equip 200+. Leider haben wir jetzt zu oft Heiler Equipt die dann plötzlich keine Lust mehr hatten.

Wir sind eine sehr nette Gruppe, bei uns wird niemand geflamed. Trotzdem haben wir auch einen gewissen Anpruch und würden uns sehr freuen euch bald in unserer Gruppe willkommen zu heißen

Kontakt Eldest#2329

Oder hier einen Post lassen.

Moin!

Ich konnte dem Post nicht entnehmen, auf welchem Server ihr seid.
Dennoch würde ich gerne mein Inserat da lassen; vielleicht ergibt sich ja was?
Die Ersten haben zwar schon den Keystone-Master, aber gepusht wird hier immer :slight_smile:

Hey sucht ihr auch evtl dds? Ich hab momentan ein Rio von 940 bis jz eine 13ner intime einer 14 nicht intime Rest fast alles auf 12
Da ich nur random unterwegs bin ist es nicht immer einfach
Ich spiele eine dh -dd GS angelegt 211
Falls Interesse bestehen sollte gerne melden
LG micha
Hárrok#2895

Hey hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt Odin#2618

mfg

Leider nur Ranges oder Tanks, sorry

Den anderen habe ich schonmal geantwortet :slight_smile:

hey ich las mal mein post da wen es past wäre es cool nur ab 21uhr geht schlächt erst ab 21;12.
Hallo ich bin auf der suche nach einer M+ gruppe
für mein main , B dk .
Zu mir bin 52 j, spiele jeden tag und laufe gerne m+ inis arbeite grade an den steinen von 14-15 rio leider erst 1014 .
inis laufe ich meist erst ab mittags ab ca 14 uhr.
alles weiter gerne mich anschreiben ,
b daten : Tomorrow#21867

Moin moin ich hab dir mal ingame ne Anfrage geschickt

mfg

Hey ich würde mich interessieren habt dir eine fl geschickt Woody

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.