Hallöchen, wir haben eine M+ Stammgruppe auf die Beine gestellt und suchen zur Vervollständigung noch einen Heiler. So ein Itemlv von mindestens 620 wäre super.
Wir sind Retri Pala, Dh Verwüstung, FrostDK und Monk Tank.
Unser Ziel ist 3k+.
Kommunikation läuft über Discord.
Klassenverständnis und Kritikfähigkeit sind vorhanden und ist erwünscht.
Unsere M+ Zeiten sind am Dienstag und Samstag ab 20Uhr bis ca. 23Uhr.
Spontane Keys sind auch möglich.
Wenn wir euch ansprechen, dann schreibt mir gerne.
Btag: Ak47#22365 aka Mattes
/push
suche aktuell
/push
Natürlich können wir auch einer M+ Com beitreten.
Mfg
Wir haben Verstärkung durch einen Healschamie bekommen.
Deshalb suchen wir noch einen zuverlässigen Tank und einen Dps.
Lg
Also Samstag und Dienstag (20-23) ist erstmal angepeilt, dafür suchen wir noch einen super Tank (Monk, Dudu, DK) und noch einen Meele Dps, Evo, Retri, Dk, Monk. Natürlich gehen auch andere Klassen.
LG
/push
suche aktuell
/push
Wir suchen weiterhin nach einem 5 . Spieler für unsere M+ Stamm.
Am liebsten einen Aug.
Natürlich dürfen sich auch andere Klassen melden.
Z.b. nen Shadow oder eine Eule.
Gear sollte so 620 sein und Rio so 2400.
Mfg
/push
Wir suchen einen Heal für unsere Stamm, Priester/Druide/Schamane. Rio 2,4k und 620 Gear.
/push
Wir suchen einen Heal für unsere Stamm, Priester/Druide/Schamane. Rio 2,4k und 620 Gear.
Hallo zusammen,
hört sich echt super an und ich bin sogar auf der Suche, aber leider kann ich weder das GEar noch die Rio bieten, leider. Ich bin dieses Addon schlecht gestartet. Aber wenn ihr mal mit twinks kleiner anfangen wollt geh ich gerne mit.
ups- falscher char eingeloggt, ich habe einen Dudu knapp 604 itlvl
Hey, schick mir gern mal ne Anfrage. Wir werden zwar an unseren Tagen dann mit einem Random Heiler gehen. Aber du hast ja Zeit nachzuziehen. Wir spielen auch an anderen Tagen zusammen. LG
Wir suchen weiterhin einen Heal, Priester/Druide/Schamane. Rio 2,4k und 620 Gear.
Nabend,
Wäre rdruid oder tank. Gerne mal melden, dann kann man über alles weitere sprechen.
Dalogws#2177
Die armen Pres-Evoker, MW’s und Holy-Palas
Tut uns sehr Leid für diese Klassen, nur Doppelklassen machen für uns langfristig wenig Sinn.
Wir suchen für unsere M+ Stammgruppe, Dienstag und Samstag 20-23Uhr noch einen Heiler(Dudu/Priest/Sham).
2,4k Rio und 620er Gear sollte es schon sein.
/w me für mehr Infos.
Hallo zusammen,
wir würden uns sehr über einen tollen und „zuverlässigen“ Heiler freuen.
Mit Randoms die immer nach einem Wipe leaven können wir nicht arbeiten.
Deshalb, wenn ihr Lust habt, in einer festen Gruppe Samstags und Dienstags von 20-23Uhr. 10er+ Keys zu machen, meldet euch gerne.
Mfg
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.