M+ Stammgruppe sucht Mitspieler

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere M+ Gruppe noch einen Tank und einen DD.

Unser Setup sieht wie folgt aus:

  • Aug Evoker
  • Monk / Druid Heal
  • Fury Warrior

Wir laufen in der Woche meistens von 19:00 Uhr - 22:30 Uhr.

Samstags laufen wir tagsüber Keys. Freitag und Samstag haben zwei von uns abends Raid.

Die Laufzeiten sind flexibel, das heißt wir schauen dann gemeinsam, dass die Tage für alle passen :slight_smile:

Aktuell laufen wir alles im 17 - 20 Bereich, ihr solltet also die nötige Erfahrung mitbringen.
Unser Ziel ist es, gemeinsam als Gruppe zu schauen wie hoch wir kommen.

Bei uns liegt der Spaß am Spiel im Fokus. Wir laufen konzentriert unsere Keys vergessen aber den Humor nicht dabei. Außerdem sollte es kein Problem darstellen wenn der ein oder andere Key nicht in time wird!

Verbissenes GOGOGO ist hier nicht das Ziel und auch nicht gesucht. Wir befinden uns noch jenseits der 3k, das sollte euch bewusst sein.

Bei Interesse meldet Euch gerne hier im Forum oder ingame bei:

Kernstaub - Thrall
Bambusbabsi - Nazjatar

1 Like

Hi ich suche mit meinen Pala Tank/Monk/DH tank eine M+ stamm aktuell spiel ich max 22 keys

Solomonkane#2305

Suche ist noch immer aktuell!

Meldet Euch gern :slight_smile:

Huhu, Falls ihr Interesse an einem DH DD hättet, Meldet euch gerne :smiley:

Anarchy#22734

Hallo ich suche genau so eine Gruppe für keys ab 18 aufwärts.

20 keys sind mein saisonales Ziel.

Ich bin auf Todes wache aber das sollte ja kein Problem mehr sein oder?
Silberdrache #224542

Schubse das ganze nochmal nach oben.

Suche ist weiterhin aktuell!

Guten Abend,
bin Monk Heal und habe seit dieser Season wieder angefangen zu daddeln.
Habe über Randomgruppen meinen KSM gemacht und möchte schauen wie hoch es sonst noch so geht :slight_smile:
Enorme#2895

Moin ,

Bin mit meinem Blut DK Tank auf der Suche nach freundlichen Menschen :slight_smile:

Rio : 2200

Erfahrungen in 16+ und 18+

Will gerne in Richtung 20+ (Mal sehen wie weit es hoch geht )mit einer Stammgruppe gehen.

Bisher hab ich im Random-PUG-Sumpf viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen, die ich gerne in einer festen Gruppe erweitern will.

Schreibt mich gerne an , dann können wir Mal nen Key zusammen laufen und schauen ob es funktioniert :slight_smile:

Beste Grüße

Hallo,

bin mit meinem Warri-Tank auf der suche noch einer ruhigen Grp^^
Habe ein paar Wochen mal pausiert bzw nur das nötigste gemacht.

Zu mir: 485er gear 2,7k rio

Bei Interesse einfach adden: Flo#2319

Da unsere Suche von Dezember ist, schreib ich mal den aktuellen Stand :slight_smile:

Aktuell suchen wir nur noch einen DD zur Verstärkung :slight_smile:

hey ich suche auch eine stammgruppe ich spiele DH DD 3k rio schreibt mich bitte einfach an

Senzai#2425

Da sich leider nichts Passendes mehr ergeben hat, wird die Suche hier erstmal eingestellt. Vielleicht versuchen wir es zum Start von S4 nochmal…

Vielen Dank für das Interesse und weiterhin viel Spaß im guten, alten Azeroth :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.