M+ Strafe für vorzeitiges verlassen

Hatte grad nen 3k DPS WL in TOP15
ca 265er Gear

Joa, da wundert mich nix mehr, warum Leute keys verlassen

1 Like

Der stellt wenigstens lutschsteine. Den 5% meeledmg debuff bringt auch mein brm mit

Ich leave auch mit strafen, für ne clown Session von wannabe qt und w1 Raider ist mir meine zeit zu schade :man_shrugging:

1 Like

Naja, is trotzdem deprimierend, wenn du den als Heiler abziehst <.<

Hatte er 4 set? Dann wäre es noch trauriger

Ich bin gegen strafen und hab noch keinen key geleaved zudem war mein letzter leaver anfang legion nen kleiner halls of valor key, wenn man den heiler dc und key abbruch in bfa nicht mit rechnet.
Wo findet ihr die dauernd?

Hatte bisher 1x einen der die Instanz verlassen hat, war ein +6 spires oder sowas, haben dann einfach zu viert weiter gemacht. Keiner hat Drama gestartet oder sonst irgendwas

Sind dann umgekehrt die Leute, die für Strafen für’s leaven sind die, die mit 3k DPS und 0 kicks in 20er keys dauerhaft im aoe sterben und den Key nach 50 min immer noch zu Ende spielen wollen? :thinking:

Ich leave auch keine Keys, ohne es vorher abzusprechen, aber manchmal ist ein Key eben kaputt und abzubrechen. Wird eine Gruppe vernünftig zusammen gestellt und stimmt die Leistung der Spieler halbwegs, passiert doch sowas üblicherweise auch im Einvernehmen, wenn es offensichtlich ist, das zu viel schief gegangen ist.

3 Likes

Ja und ne 272er Waffe

How da bekomme ich vermutlich mit meinem 226 hunter nur mit unity und keinem set mehr raus :thinking:

Keinen Plan
Achja das war über die ganze Instanz, nicht nur bei einem Pack.

Ich hab die Instanz nich verlassen, weil will Trinket.

Trotzdem wars traurig.
Komisch war, dass wir trotzdem intime waren (kein DD über 10k DPS)

Naja waren gestern nen Street 12, mit mir als DD (Tank trinket, und du weißt wie verplant ich bin) und Heiler sowie ich nur 1x jemals in Taza gewesen.war auch +2 obwohl alle nur um die 7-8k hatten. Sauber spielen ist da wichtiger.

LG
Flauschkugel

Eir hatten den Arenaboss ab 1 Mil nur mitm Tank gespielt, weil alle beim Cleave gefailed haben

Sauber spielen war was Anderes, glaub mir :smiley:

Street ist eh eine Inis mit eher niedriger DpS, speziell mit der linken Route mit den Kernhunden, da wenig fette Trashgruppen gepaart mit vielen Bossen, die jetzt auch keine DpS wunder mit sich bringen aufgrund ihrer Mechaniken.

Da hatte ich gestern au nen schönen Run… :wink:

Das hatte ich mal in einer NHC-Gruppe. Wir waren 3er Premade und 2 Randoms. Rate mal, wer den Haken bekommen hat und den Boss anscheinend nicht gefunden hat. Mehrfach. Trotz Ansage im Chat.
Aber in nem 18er ist das schon… ja. Trolling…?

LG
Klavy

@TE, Zu Deiner Frage, ob Leute für vorzeitiges Verlassen bestarft werden sollten? Eher schwierig. Könnte mir höchsten eine Sperre für 1-3 h vorstellen, mehr vielleicht aber auch nicht denn folgendes Beispiel, was mir gestern persönlich passiert ist:

Ich hatte einen 16er Schneise key gejoined und nach em 2. Boss auf dem Weg zum Dritten, versagte mein Router und ich kam ca. 20 min nicht mehr online. Mich hat dies richtig geärgert, da der key mit der Gruppe ganz gut lief und ich bin der Schuldige für das Scheitern … Eine Zeitstrafe wäre ich absolut d’accord mit, allerdings grundsätzlich harte Strafen nein…

lg Gywen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.