M+ Stufe verringern

Hey liebe Forum Nutzer,

ich spiele seit einer gewissen Zeit WoW und habe mich meines Erachtens nach die letzten Saisons häufiger durch die M+ Dungeons ziehen lassen.
Das möchte ich aber jetzt ändern und meine eigenen Fähigkeiten für die M+ Runs verbessern.
Da meine letzten Key‘s so langsam ein Level annehmen, welches ich mir nicht zutraue, dadurch das ich der Meinung bin noch zu wenig Schaden zu machen, möchte ich die Key Stufe so lange auf meinem Niveau halten, bis ich merke das es sich anfängt natürlich anzufühlen.

Wie bekomme ich nun also meine Keys runter gesetzt wenn ich einen dungeon absolviert habe? Laufe momentan ungefähr +5 Keys und würde es bis meine items sich verbessert haben auch gerne erstmal beibehalten.

Zusätzlich versuche ich auch gerade mit den Interrupts im M+ klarzukommen, hat hierfür jemand ein gescheites Platerprofil zu empfehlen, welches die wichtigen Targets anzeigt?

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten!

1 Like

In Valdrakken steht neben den Portalen zu den ‚alten‘ Dungeons eine Dame mit der du reden kannst. Die setzt dir den Key eine Stufe runter.

Großen Respekt dass du das so angehst, die Selbstreflexion haben wenige.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich meine das geht bei der Dame an der Treppe zur Spitze der Aspekte in Valdrakken, aber Nagel mich nicht drauf fest.

Ansonsten einfach rein in den Dungeon, Runde starten, rausgehen und Dungeon zurücksetzen. Das dann beliebig oft wiederholen bis das gewünschte Level vorhanden ist.