M+ Team sucht 5ten Mann!

Hallo zusammen,

unsere Gruppe aus vier Langzeit WoW Spielern sucht für die kommende SL Season 4 noch einen weiterende tiltfreien Spieler der auch kritikfähig ist und sich mit seiner Klasse intensiv auseinandersetzt.

Momentan besteht unser Team aus:
Warlock 3498 Score
universeller DPS Spieler 3431 Score
Blut DK Tank 3577 Score
Heiler 3331

Wir würden uns über einen starken Rogue freuen, alternativ können sich erstmal alle Spieler melden die Interesse haben. In Season 3 haben wir alle seperat mit Randoms gepushed und wollen jetzt richtig durchstarten.

BTAG: RisingPride#2682 oder DC: xRising#6667

PS: Das ganze wird auf Twitch gestreamt. Ihr solltet damit also kein Problem haben.

Es muss heißen M+ Team sucht 5ten Mann/Frau/Diverse

Das solltest du eigentlich wissen :kissing_heart:

Schöne Grüse
Doppelapfel

2 Likes

Wenn du schon den klugscheisermodus anhast hättest
Du ihn auch darauf hinweisen können dass das
Dungeon-/Schlachtzugforum eher nicht die richtige Stelle für derlei gesuche ist

Was wenn er ein 5ten Mann haben will und keine Frau und nix diverses?

Du solltest deine Nase nicht gleich überall reinstecken. Geh du lieber 15er spielen damit du KSM schaffst.
Wir kennen uns! Das war nur Spaß.

Den hab ich schon :rofl:

Dann herzlichen Glückwunsch von mir

Immer die gleichen Faceroll Speccs die gesucht werden :slight_smile:

Die Vorfreude war groß. Da ich selbst eine Stammgruppe für Season 4 suche. Dann sah ich euren Score und wurde direkt auf den boden der tatsachen zurückgeholt :smiley:
Bin selbst Pala Tank und von daher passe ich leider nicht hinein. Habe bisher auch nichts höher als 16 getankt also ja. Schade :smiley: viel erfolg euch!

1 Like

Me only Monk :smiley:

Wir kennen uns ja schon. Dachte du hättest gequitet? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.