M+ Thron der Gezeiten

Moin!
Ich habe mal eine kurze Frage zu dem Spell ‚Seegang‘ von den großen Elementaren im Thron der Gezeiten, vor dem letzten Boss.
Wie kriegt man hier den einkommenden Dmg reduziert? Die Ini ist bis dahin ein Spaziergang, allerdings bereitet der Gang uns Probleme…

Danke im voraus :blush:

Die kleinen Eles nicht killen, die geben einen Debuff der Schattenschaden erhöht meine ich. Und wenn dann die Explo kommt… Bumm.

Scaling ist da aber eh etwas Panne was ich so gehört hab war leider noch nicht selber drin.

LG
Flauschkugel

1 Like

Noch nie habe ich einzelne keystufen so extrem bemerkt wie zu S3😅

Aber unterbrechen sollte man die…
Sonst zaubern die durch und treffen, meistens, einen dps DH für fast 4x sein Maximal Leben :roll_eyes:

Das war nicht die Frage des TE^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Die kleinen machen beim zerplatzen einen Dot auf die Gruppe, der den eingehenden Schattenschaden erhöht und sich stapel.
Das betrifft den AoE der Elementare. Alle anderen Schadensarten in dem Gang sind egal.

Entweder zieht man die ersten beiden Elementare so weit zurück, dass es keine kleinen mehr dazu gibt, oder die DDs müssen sich beim AoE hinter einer Säule verstecken.

Für die letzten beiden Elementare muss man entweder relativ weit am Bossraum stehen, sodass keine kleinen mehr spawnen, oder eben auch wieder line of sighten. Dann leben die aber laaange.