Hallöchen allerseits,
da ich in letzter Zeit verstärkt den Spaß an M±Dungeons entdeckt habe und dabei auch viele nette Menschen kennenlernen durfte, deren Char- und/oder battletag-Namen leider aber wieder vergessen habe (Tücken des Alters scheinbar…) und es so nicht weitergehen kann, suche ich/suchen wir auf diesem Wege weitere Mitstreiter*innen für den Auf-/Ausbau unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft „Tiefenentspannt durch MythischDungeons“ (beim Filter das Häkchen bei ‚fraktionsübergreifend‘ nicht vergessen), die den niedrigen bis mittelhohen M±Bereich angehen möchte. Theoretisch sind den eigenen Ambitionen keine Grenzen gesetzt, aber diese Gemeinschaft richtet sich primär an Leute, die gerne mit mehreren Chars den M+Content bestreiten möchten, weil einfach so viele Klassen Spaß machen und/oder die generell entspannt unterwegs sind und daher Gleichgesinnte suchen.
Kurzgefasst:
M±Bereich zwischen 2 und 20 (eher niedriger)
entspannt und stressbefreit sein, weil Hobby und so
ingame-Chat soll uns reichen (Wer Voice nutzen will, darf natürlich gerne), also kommunikativ eher „old school“
Daddelzeit eher gegen Feierabend und am Wochenende
insbesondere für Spieler*innen, die gerne mit mehreren Chars unterwegs sind
generell freundlich, humorvoll, sozial und geduldig sein wäre von Vorteil
Ich würde mich freuen, die/den ein(e) oder anderen Gleichgesinnte(n) in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen und bleibe mal vorsichtig optimistisch, dass sich etwas Brauchbares daraus entwickelt:-)
Ein erholsames Sommerwochenende wünsche ich euch allen!
bis dato haben sich schon 5 Spieler*innen zusammengefunden, die gerne gemeinsam M+Dungeons angehen wollen und auch Vieltwinker sind, was mich sehr freut
Wer sich von einer kleinen, entspannten, stressbefreiten, gerne auch motivierten „non voice“-M+Community angesprochen fühlt, ist herzlich dazu eingeladen, sich uns anzuschließen!
Habt alle einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!
Wir wachsen langsam und freuen uns weiterhin über Zuwachs.
Wer eine entspannte non-voice-Community für mythische Dungeons (gerne auch mit vielen Twinks/Alts) sucht, passt hier wunderbar in’s Konzept
ich bin auf der suche nach einer entspannten Gruppe für m+. Ich bin zur Zeit immer Mittwochs und Sonntags abends am Start. Manchmal auch an anderen Tagen. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund (schwarzer/weißer Humor ist mir sehr wichtig), es soll natürlich trotzdem relativ gut gespielt werden. M+ sind ja keine Limits gesetzt
würde mich freuen wenn ich in der Community aufgenommen werde.
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer entspannten Gruppe. Wie andere habe ich inzwischen Nachwuchs und muss eventuell mal spontan weg vom PC. Üblicherweise bin ich Abends online und würde in diesen 2-3 Stunden gerne ein paar M+ laufen. Die Klasse spielt dabei weniger eine Rolle, eher die netten Leute und der gemeinsame Erfolg.
Und ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge auch auf diesem Wege! Wir wachsen in kleinen Schritten und tatsächlich finden sich doch immer wieder Gleichgesinnte…so muss das!
Huhu, hört sich interessant an. Ich bin ein FireMage der so im Bereich 24+ rumläuft. Allerdings laufe ich auch gerne niedrigere Key´s einfach um ein bisschen zum entspannen und auch gerne anderen hilft die vlt Probleme haben 20er Key´s zu schaffen. Ich bin kein Toxischer Mensch und versuche auch jeden Key wenn es möglich ist fertig zu laufen egal ob das ein 2er key oder ein 22 key ist. Bei Interesse : iPxLexo#2871
Würdet ihr mich auch einladen wollen? Ich hab zwar ein paar Leute, mit denen ich ab und an M+ laufe, aber ich würde gerne häufiger und auch mal mit meinen Twinks gehen. Übers Tool anmelden mag ich mich nicht, da ich da einfach Sorge habe, dass ich den Erwartungen nicht gerecht werde. Ich hatte mehrere Jahre WoW-Pause und hab das Aufkommen von M+ dabei komplett verpasst.
Mein Btag ist AideenSK#2966
Schön, dass weitere tiefenentspannte Menschen ihren Weg in unsere Community gefunden haben. Über weitere Menschen vom selben „Schlag“ würden wir uns weiterhin sehr freuen:-)
Huhu, wir würden uns absolut freuen, euch in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Ihr könnt gerne direkt beitreten: Einfach Häkchen in der Community-Suche bei „fraktionsübergreifend“ setzen und in der Suche „tiefenentspannt“ eingeben, dann findet ihr uns sofort.
Bevor falsche Erwartungen aufkommen: Wir sind eine reine ingame-Community, die sich auf den ingame-Kalender sowie Chat beschränkt. Wer hochambitioniert ist, kann sich auch gerne über Discord organisieren, das könnten einzelne Mitglieder in die Wege leiten. Den meisten von uns genügt aber das entspannte Daddeln via Chat, da wir eher nicht der Fraktion „3K rio“ angehören, was aber nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch über solche Spielertypen freuen, die dann eben hier und da mal reinschnuppern, um stress- und toxinfrei runterzukommen :-).
Generell geht es bei uns eher spontan zu und nicht in der Form, dass man feste Wochentage hat; wie gesagt: eher mittels Kalender. Feste Gruppen dürfen sich aber gerne bilden, was zu Season 3 auch teils geplant ist, aber kein Muss.