M+ Tipps gesucht 9.1.5

Guten Morgen,

Suche hier Leute vom Fach, die mir sagen können, welche Skillung und welches Legi am besten für M+ sind. Habe eigentlich immer den „Standard“ Demonic Build gespielt mit dem CA Legi. Komme im Overall DMG meistens aber nur auf 9k leider, während andere Klassen um die 10-11k raushauen. Spiele auch erst seit kurzem mit Unbound Chaos, weshalb ich da wahrscheinlich auch nicht die richtige Uptime habe leider. Würdet ihr mir raten mit Momentum und Essence Break zu spielen?
Spiele meistens nur mit random Gruppen im Bereich bis 17/18.

Danke euch

Ich spiele auch Demonic, wenn du mit Unbound Chaos spielst, kannst du auch das NF Legi spielen. Das bummst recht anständig. Fell Rush ziehen + Rush + Legi + Fell Rush und dann anfangen mit dem Rest. Einfach das Conduit noch mitnehmen für die Verstärkung von The Hunt. Das hat mir geholfen. Aber ich hab auch so meine Problemchen die 10k zu knacken. Ist immer knapp da drunter.

1 Like

Zu Unbound Chaos würde ich dir auf alle Fälle raten für M+, egal welchen Build du spielst.

Spielbar ist Demonic mit CA grundsätzlich, aber ich bin absolut kein Fan davon und es gibt auch Builds, die ich als stärker und konstanter ansehe.

Je nachdem ob du Momentum spielen möchtest oder nicht gibt es zur Zeit zwei gute Bulds für M+

1.) Essence Break/Momentum (332X332) mit BW Legendary
2.) DB/FB/Demonic (332X231) ebenfalls mit BW Legendary und DwF Conduit

Je nach Dungeon und Affixen kann auch das Nightfae Legendary ganz lustig sein, aber overall würde ich zu BW raten.

1 Like

Hab den neuen Demonic build gestern mal getestet, fühlt sich noch ein wenig unrund an wegen manchen „Ruhephasen“. Das BW Legi ist noch nicht so meins, aber ich werde es probieren :wink: danke.

Es gibt nen recht guten DH Discord. Ich kopiere mal eben den Inhalt davon bzgl. Builds etc. Aber einiges hat ja Chayara schon gesagt:

Acronyms
Legendaries

• BW: Burning Wound
  • DGB: Darkglare’s Boon
  • CA: Collective Anguish Conduits
  • GI: Growing Inferno
  • RO: Relentless Onslaught
  • UM: Unnatural Malice

Stats
Haste/Vers: Best in general
Haste/Vers >= Crit > Mastery with BW
Haste/Vers >= Mastery > Crit with DGB/CA
A balance is more important than stacking!

Legendaries
Single Target: DGB = BW
AoE/Cleave: BW > CA

BW → Back
DGB → Neck/Waist
CA → Wrists for early socket, Back if you really want the early BoE

Newly crafted pieces in 9.1 will have a socket, so don’t buy now unless you will be socketing it yourself. Wait for release to craft anything if possible!

Covenant and Soulbinds
Night Fae is BiS for Raids, M+ and PvP as it stands:
Single Target: Niya w/ Burrs (recent nerf to Burrs is ~0.3% dps nerf - still best choice)
AoE/Cleave: Korayn w/ First Strike

Builds
(Talent Indexes, Legendaries)
(_ = your choice)
Single Target:

• 11(2/3)_1_1, BW/DGB (GT not recommended with DGB)
  • 33(2/3)_3_2, BW (essence break momentum)
  • 121_1_1, CT (best ST build that doesn’t use UBC or momentum)

AoE:
Can run GT in any of these builds in place of UBC

• 332_3_2, BW/CA (essence break momentum)
  • 112_1_1, CA (or BW in small cleave)
  • 332_2_1, BW
  • 332_1_2 CA (old momentum M+)

Conduits
Single Target: GI + RO
AoE/Cleave: GI + UM

Weapons Veinripper > Poxstorm (with current estimates)

Shards of Domination
Unholy Set + Bek + Cor (current best)
or
Frost Set + Dyz + Bek Sim yourself for your specific build/setup these two should be close after tuning and stats will affect their relative standing. Set bonus takes level of lowest Shard in the set

Simulations Bloodmallet sims are MISLEADING - They don’t sim talent/lego combinations.

Die ganze Info ist vom Discord Fel Hammer …discord.com/invite/zGGkNGC

1 Like

Also ich würde fast behaupten, dass Dein Beitrag aus dem DH Discord Stand 9.1 ist. Darauf weisst auch das Erstellungsdatum hin und nirgendwo ist etwas von 9.1.5 zu lesen. Bei den Packten hat sich ja doch etwas getan .

Ist er jup. Aber immerhin mal ne Basis :slight_smile: und aktuell gibts ja nun auch noch nen dritten Build den man spielen kann bei einigen Raid Bossen :smiley: also zumindest wirds nicht langweilig. ST ist ja aktuell nun eh Venthyr mit dem Demonic Build.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.