M+ tot nervt

Am Ende fragt man sich immer woran hats geleschen.

LG
Gaskadse

2 Likes

und das passiert halt seeeehr oft. ich spiele gerade meinen Mage … random, will mit dem iwann auch die 10er Portale machen (biete mich an, wenn ich endlich den GS habe) … aber das geht schleppend voran :smiley: ich Liste immer meinen Key und ich brauch pro run 45 - 60 Minuten bis mal ein tank gefunden wird.

jedenfalls… ich lad alles ein, was nicht bei 3 auf den bäumen ist und zu 90% isses halt so, dass die DDs alle zu wenig dmg machen. für die mini keys reichts eh, aber wenn man dann auf die 8-10er los geht, kanns knapp werden.

kann nicht sein, dass ein DD mit 20 ilvl mehr GS grad so meinen dmg fährt oder minimal mehr… und ich spiele den Mage sicherlich jetzt nicht so super gut.

aber komischerweise, wenn ich dann mit tank on tour bin, da hab ich weniger aussetzer und das läuft komischerweise immer gut… gut, ich lauf auch nur 8er bisher mit dem, aber auf tank hab ich im moment eher weniger lust :frowning:

1 Like

da hab ich mal ne andere frage, mein Druide ist taure… ich hab dieses donnerstampfen?! das 1,5 sekunden castzeit hat, hab ich in der zeit eig. auch kein parieren aktiv? ja oder?

Soweit ich weiß hast da auch keine Defensive joah.

LG
Flauschkugel

Das ist gegen Ende eines Addons normal.

Und dann ist da ja noch Pandaria Remix als Konkurrenz/Ergänzung

Ich merke es diese Woche auch etwas, dass es ein wenig schwerer ist als DD eine Gruppe zu finden. Also ich laufe momentan +6 / +7. Und erst so ab 23:00 Uhr. Aber meine 8 Keys bekomme ich momentan noch jeder Woche auf die Reihe mit der Warri.

Und die EM kommt noch erschwerend hinzu.

Schönes Wetter auch noch in Teilen Deutschlands.

Da sitze ich dann lieber auf der Terasse als am PC.

Und bin nicht immer pünktlich um 23:00 Uhr in WoW on.

LG

Blàckì

1 Like