M+ Truppe sucht 1 DD

Hallo Freunde!

Wir sind gerade dabei eine M+ Stamm aufzubauen, um den nerven raubenden Pugs zu entkommen. Es soll keine hardcore Top 100 Rio Gruppe sein, aber auch kein Kaffeekränzchen. Wir sind derzeit so auf ca 2300 Rio.

Ziel ist einfach, an ca. 3 fixen Abenden die Woche Keys zu pushen. Wir suchen nach 1 DD det gerne Keys 8-10 und höher pushen möchte. Ob du schon so weit bist oder nicht, tut erstmal nichts zur Sache. Mythics sind reine Lernsache. Rinse und repeat bis wir jeden Fehler mal durch haben. Mit jedem Run wird man besser!

Wir suchen in erster Linie jemanden, der seine Klasse beherrscht, nicht nur auf DPS guckt, sondern auch kicken kann und vor allen Dingen jemanden, der menschlich passt und mit dem wir im Discord Spaß haben können.

Setup:
Tank: Warrior
Heal: Disci
DD1: Mage
DD2: Retri
DD3: Du

Kernzeiten wären:
Dienstag 20-23/24 Uhr
Mittwoch 20-23/24 Uhr

Sonntag - relativ flexibel nach Absprache. Mindestens 20-24 Uhr, aber wenn alle ganztags können, ziehen wir auch ab Vormittag durch.
Das wären die fixen Zeiten. Die restlichen Tage können wir flexibel absprechen.

Melde dich gerne über Discord: Spryke23

Suche ist noch aktuell!!

Hoffentlich bis bald!

Suche ist noch aktuell!

Gerne mal bei mir melden.
Monk Tank/DD mit intensiver früherer (Legion) M+ Erfahrung.
Möchte nicht mehr nur random gehen.

BT: grilli#2413

Moin , ich suche mit meinem Frost DK rio 2,4k noch nach einer Stammgruppe um nicht mehr PUG zu laufen die Zeiten passen mir auch sehr gut . Falls Interesse besteht gerne unter Discord: bioforce_41013 oder BT Skillz#21869 melden .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.