M+ und die Fähigkeit Kampfrausch/Bloodlust

Im kampf ignoriere ich sogar wispers. obwohl sie als neue tab im chat geöffnet werden und permanent blinken. Das ist für mcih in dem moment einfach nciht vorhanden. das ich lust mal vergessen habe (ich erinne mich an ca. 4 mal in s2 und s3 kann aber seind as es noch 1-2 mal mehr war) merke ich dann meist direkt nach dem kampf da ich dann den chat meistens lese.

ja und nein. wenn es allen egal ist ziehe ich es da wo ich es stnadardmässig kenne (erste pulls/bosse/schwierige mobs) aber das lettze wort lasse ich bei sowas immer den keyinhaber und wenn der mir in halls sagt. „lust a shard to the right“ dann ist das sienen entscheidung und ich versuche mich dran zu halten.

2 Likes

Jo, hab es mir so eingestellt als Extra-Channel welcher dann am blinken ist. Whisper können mir gar nicht entgehen.

Aber vermutlich sind Du und ich eher in der Minderheit, die sowas machen :smiley:

1 Like

Sollte die Standardeinstellung sein. Es ist einfach viel besser.

1 Like

Wäre auch dafür dass jeder bl bekommt, so kann jeder bl dann ziehen, wenn er es für sich am besten gebrauchen kann, und die die bl dann im dps makro drin haben will ich nicht erwähnen.

Im ernst, jede ini bekomme ich das würgen. Irgend ein dd jammert rum dass er bl später haben will, wieder einer will bl zum boss pull und noch ein anderer bei 30%. Jedes mal der selbe rotz.

Und wenn man vor der ini fragt wo die lieben dds bl wollen, antwortet keiner sondern hüpft lieber vor dem stein sockel rum. :face_holding_back_tears:

In bfa wurd ich auch oft dumm angemacht wenn ich bl gezogen hab wenn es mein tank mir sagte, weil er n bigpull machte der auch auf der route gemarkt wurde. (verstärkt königsruh erster pull) BL WTF *** shaman?? leave


Ist übrigens auch in premade gruppen so…
‚wann wollt ihr bl?‘
„jaaa wir könnten jetzt ein bigpull machen dann hab wir es dann und dann rdy“
‚könnten heisst für mich nicht jetzt sondern ihr überlegt noch‘
„ja hmm öhh“
wusch wusch heil heil pull mobs tot
„warum gab es kein bl? Jetzt haben wir da und da kein bl rdy“
‚weil ihr noch überlegen müsst wann ihr es haben wollt???‘

Leute ich liebe euch alle, aber für diese movrs hasse ich euch, das wisst ihr ja :sweat_smile: :sweat_smile:

1 Like

Das passiert weil diese DPS Deppen mit BL denken sie sind schlauer als die Tanks und kennen die Routen besser.

Kann auch sein das die meisten nicht wissen was BL ist weil sie die Abkürzung HT gewohnt sind.

Im Raid hab ich öfters mal gefragt wann HT woraufhin nur Fragezeichen kamen.

So sieht man halt wer Allianz und wer Hordenspieler ist, mindestens seit BC :yum:

Wo war brzllll brzzllll?

Dafür hab ich keine Zeit in Bigpulls :face_holding_back_tears: Das gibts nur in kleinen Pulls! Brrz Brrrz!

Und woher kommen dann die 240 overall gecasteten brzzll? Oder die 7k overall dps? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast mit deinen ganzen „Und ja ich weiss…“ Aussagen eigentlich immer gleich sofort deine Fragen beantwortet, die du vorher geschrieben hast.

Ich hab mir nicht den ganzen Text durchgekuckt weil es tatsächlich schon etwas viel ist :smiley: Aber was für Keys laufst du? Ich persönlich merke immer wenn ich auf meinen Alts mit Bloodlust spiele, dass ich den Button tatsächlich zu 80% der Zeit vergesse, weil ich auf meinem Main (Monk) halt keine Gedanken zu Lust machen muss. Läuft bei vielen anderen wahrscheinlich auch so ab.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.