M+ und Shooting Stars

Hi zusammen,

mittlerweile sehe ich doch recht häufig Eulen in mythic+ mit Starlord und Shooting Stars.
Wie sind eure Erfahrungen? Habe es in einigen wenigen Inis getestet. Starlord fühlt sich overall defintiv “gut” an, aber bei Shooting Stars steht bei mir noch das große Fragezeichen über dem Druidenschädel.

Macht keinen Sinn in organisierten Gruppen.
Wenn man jedes Pack einzeln pullt könnte starlord besser als incarn sein, aber sobald du auch nur hin und wieder ~2 Gruppen zusammen pullst ist incarn einfach besser.
Selbiges für SS vs FoE. In m+ ist burst AoE einfach besser als das bisschen Schaden durch SS. Besonders diese Saison mit Reaping.

Dem kann ich zustimmen.

Starlord und Shooting Stars sind eher Single Target Talente und für Raids mein Go-To.

Im Mytic+ Bereich nimmst du den Laz0r of Elune und Incarnation um einfach Burst-AoE zu haben.

Ich habe aber auch schon einige Druiden gesehen, die sich irgendwie “zu arg” auf Sternenregen fokussiert haben… die spielten dann mit Nature’s Balance, Soul of the Forest, Stellar Drift und Shooting Stars… da musste ich erstmal lachen :joy:

Wenn man Sternenregen auf der Skillleiste hat fokussiert man sich bereits mehr darauf als man sollte.
Wie ein AP-Spender der die Hälfte unserer Ressourcen frisst so schlecht sein kann verstehe ich einfach nicht. Starsurge, eine reine ST-Fähigkeit ist besser in Mobgruppen unter 7 Zielen, und auch nur dann wenn Starfall wirklich alle 7+ Ziele über die gesamte Dauer trifft und sie nicht bereits davor wegsterben durch outlaw, havoc, protwarrior und co.
Starfall kann man tatsächlich ohne schlechtem Gewissen aus der Leiste ziehen.
Das wir von WoD/Legion mit dem berüchtigten Eulen AoE zu einem reinen ST-Spec verhunzt wurden treibt mir noch immer Tränen in die Augen :neutral_face:

1 Like

Starlord ist sinnvoll um bei der Rotation nicht einzuschlafen ansonsten fühlt sich der Bonus haste wert sehr gut an

Definitiv… Ich hab schon überlegt mal auf Feral zu rollen… der AoE scheint hier einfach stimmiger zu sein.

Balance kommt mir mittlerweile mehr vor wie ein Raid-Specc.

Mal schauen, was noch so kommt. :roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.