Als Demo Lock haben wir zwar wichtel, aber die sind nur für eines gut yeeeet
Unser Kick ist auch wirklich unter aller,
Normale Mobs stunnen wir, was sicher jeder tank geil findet wenn er die grad zusammenzieht und bei dem CD macht das eh kaum sinn…
Man könnte ja die grimoir der opferung als ein 60 Minuten buff machen, der auch dann wirkt wenn man ein aktives pet hat, dann kann man den Imp opfern für den dispell, und die Dicke wache für den stun, oder (in anderen speccs) imp draußen und hund geopfert für Dispell und kick.
Ich denke nicht das jede klasse alles machen muss, aber ein wenig mehr wollen wir schon mithelfen
wenn ich mich irre, ist der Affixe alles ausser Magie, als Debuff. Also Krankheit, Fluch, Gift. Daher geht auch der Wichtel nicht. Jedenfalls war es in der Vergangenheit so, Auch würde das dann nur auf kosten des mässigen Kicks gehen.
ja, und genau das sehen ich als Designfehler und Teil der Klassendiskriminierung seitens Blizzard. Ist ja auch nur ein Teil des ganzen. Meines erachtens müssten Klassen die Gruppen Buffs mitbringen auch irgendwo anders schlechter sein, als Klassen die das nicht können. Ist ja leider auch nicht der Fall.
Der Imp funktioniert auch zum dispellen (außer von S1/2 zu S3 würde das gefixxed aber mein Wissensstand ist Imp geht auch). Verlierst halt dein kick dadurch was theoretisch der größere Nachteil ist im Vergleich zum nicht selber dispellen können außer man switcht fröhlich die pets aber das ist ein echter Krampf.
Wird Zeit für den baseline warlock kick damit destro/affli frei ihre pets wählen können und der Dämo die Mobs nicht im nirvana Stunt
Wichtel funktioniert. Macht aber halt 0,0 Sinnn dafür auf den kick zu verzichten.
Lieber mit Coil den Heal unterstützen wenn du merkst du wirst nicht dispellt.
Nur weil wir was utility angeht für die Gruppe nicht so nutzlos sind wie ein Kapador in einem Pokemon Turnier =D
Neid, purer Neid.
Außerdem haben wir die besseren mogs
Edit, ah das Forum hat endlich meinen Namechange angenommen! Sweet
DK hat aber CR, die AMZ und kann caster grippen. Ganz abgesehen von den starken 3 Deff-CDs. Im Vergleich zum Warri ist das ne Menge. Schurke keine Ahnung; 10 Jahre nicht gespielt.
Man kann sich das Ganze natürlich schönreden. AMZ ein Schatten seiner selbst durch den Change, Caster bewegen kann man auch mit anderen Effekten. Klar ist Grip da praktisch aber WoW hat halt nicht nur M+ leider. BR haben andere auch- Druide und Pala haben das auch UND können z.B. den Affix dispellen, aktiv mitheilen bei Bedarf etc.
Das stimmt natürlich alles, als langer Warri Main fühlt sich das natürlich trotzdem nach extrem viel utility an. Allein die Range auf dem Interrupt - davon träume ich sogar auf dem WW.
Ist das gerade dein Ernst? 2min CD ist für dich „ich kann den Affix spielen“? Impending Victory ist ggf auf CD weil du es vorher gebraucht hast etc, das ist wie wenn du sagst „kannst ja Healpot nehmen“. DS ist nur als Tank wirklich sinnvoll, ohne Proc heilt das ding nix und macht auch keinerlei Damage, sehr kontraproduktiv.
Sorry aber wenn ich vor der Wahl stehe einen 2 minuten CD für einen Affix zu nutzen der ständig wieder kommt, oder es nutze um eine Bossfähigkeit auszuhebeln, nehme ich die Bossfähigkeit alle male.
Ging ja hier um Klassen die nix gegen den Healafix haben. Besagte Klassen haben aber was dagegen, wie sinnvoll das ganze ist sei mal dahingestellt. Selbst mir als Hunter passiert es, dass ich FD auf CD hab und den Afix nicht spielen kann, weil ich gerade ne andere Mechanik damit spielen musste…