M0 Disc healen

Das ist korrekt. Dass ich mir das Schneiderei-Set gemacht habe, hat 2 Gründe.

1. Es ist mega cool 2 Sets zu tragen.
  2. Der Setbonus gewährt Tempo, also genau das was bei unseren Sekundärwerten den höchsten Stellenwert genießt. Die Dauer von 30 Sekunden ist ein stolzer Wert und die Uptime beträgt um die 20%-30%.
    Zusätzlich tragen die beiden Rüstungsteile mit Tempo und Vielseitigkeit genau die richtigen Sekundärwerte.

Angesichts der Alternativen ist das für mich die bessere Wahl.

Eine weitere Möglichkeit wäre sonst 2x Vielseitigkeit bei über 80% Gesundheit zu spielen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil die Vielseitigkeit weg ist, wenn man sie am dringendsten braucht. Also bei unter 80% Gesundheit, wenn man Defensive braucht und heilen sowie geheilt werden muss.
Außerdem sind das in Summe ungefähr 2% Vielseitigkeit. Also rein wertetechnisch für mich nicht ausreichend überzeugend.

Heilige Grüße
Medi

3 Likes

Okay super! Und Darkmoon Sigil Ascension in M+ wahrscheinlich eh eher nicht, oder?

Davon würde ich abraten.

Zum einen, weil es einen zufälligen Sekundärwert erhöht. Das könnte also auch die Meisterschaft betreffen, womit wir nichts anfangen können.

Zum anderen dauert das Ansammeln der Stapel zu lange. Bis der 10 Stapel da ist vergehen ganze 80 Sekunden. Manche Pulls dauern nicht mal so lange und an vielen Stellen kann man nicht rasch genug weiterpullen, um das Ablaufen des Effekts zu verhindern.

Heilige Grüße
Medi

2 Likes

Top, ich danke dir!

1 Like