M+6 - So schnell war es noch nie vorbei!

Ich wäre dafür das mann das System von overwacht über nimmt dann würde die es sich 2 überlegen ob sie gehen.
Weil wenn sie nur schlechte Bewertungen bekommen nimmt sie keiner mit
28.10.2018 07:56Beitrag von Minibabý
Ich wäre dafür das mann das System von overwacht über nimmt dann würde die es sich 2 überlegen ob sie gehen.
Weil wenn sie nur schlechte Bewertungen bekommen nimmt sie keiner mit

Klasse Idee, und so durchdacht...
28.10.2018 06:16Beitrag von Donnerhuf
Man sollte den Tank schelten! 3 Sekunden !!!! DAS GEHT SCHNELLER!

Hab ich mir auch gedacht, ist immerhin M+. Da gehts sogar um Zeit!
Für das leaven kann ruhig auch ein Zähler eingeführt werden (egal ob M+ oder Rnd). Übrigens auch dann, wenn z.B. im LFR ein Boss liegt und man dann verschwindet.
Natürlich kann man mal etwas vorhaben, aber Zufälle sind nichts häufiges. Und dann sieht man ja, wie zuverlässig Spieler sind. Dann kann man entsprechende Spieler, die häufig leaven, nicht mehr mitnehmen.
27.10.2018 19:22Beitrag von Pontifaz
27.10.2018 19:03Beitrag von Animalis
Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online.

-----------------------------------------------------------
Unter dieser Linie dürfen Sie schreiben, dass das System perfekt ist, ich bestimmt selbst schuld sei, und doch einfach mit Freunden oder einer Gilde anmelden sollte.

Ja? Und?
Wo liegt das Problem?
Die neue Freundin meines Nachbarn über mir stöckelt die ganze Zeit mit ihren High-Heels durch die Wohnung und anscheinend wiegt sie 80 Kilo.
Das ist schon eher ein Problem.
Aber dein Ex-Tank, mit dem du drei Sekunden in einer Gruppe warst, antwortet dir nicht?
Wahrscheinlich sitzt er nichtmal vor dem PC.
Nimm dich einfach mal etwas weniger wichtig.

Vielleicht solltest du dich nicht mal so wichtig nehmen...
Selten so einen Schwachsinn von jemanden gelesen...
28.10.2018 11:10Beitrag von Vidya
27.10.2018 19:22Beitrag von Pontifaz

Ja? Und?
Wo liegt das Problem?
Die neue Freundin meines Nachbarn über mir stöckelt die ganze Zeit mit ihren High-Heels durch die Wohnung und anscheinend wiegt sie 80 Kilo.
Das ist schon eher ein Problem.
Aber dein Ex-Tank, mit dem du drei Sekunden in einer Gruppe warst, antwortet dir nicht?
Wahrscheinlich sitzt er nichtmal vor dem PC.
Nimm dich einfach mal etwas weniger wichtig.

Vielleicht solltest du dich nicht mal so wichtig nehmen...
Selten so einen Schwachsinn von jemanden gelesen...

Lass mich raten. Du sitzt bei einer Comedy-Show auch nasenrümpfend und mit gekreuzten Armen in der ersten Reihe und schimpfst darüber, dass der Witz jetzt zu weit gegangen ist.
27.10.2018 19:17Beitrag von Zieljin
oder seine Pinguine sind ausgebrochen?!

passiert mir ständig!
In der Tat ärgerlich so eine Sache, aber muss man jeden kleinsten Fehltritt von jedem noch so kleinen Idioten hier ausdiskutieren?

Random ist halt so ne Sache, da kann man echt Pech haben. Ich denke, da hat schon jeder hier seine positiven, wie auch negativen Erfahrungen gemacht.

Und wenn dieser eine fehlende Edelstein tatsächlich den Tank dazu bewegt hat, die Gruppe direkt wieder zu verlassen, und das so, dass der Stein kaputt ist, ist das natürlich eine asoziale Aktion, die nicht normal ist.
Solche Sachen sind nämlich totale Spinnerei.
Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online.

Unter dieser Linie dürfen Sie schreiben, dass das System perfekt ist, ich bestimmt selbst schuld sei, und doch einfach mit Freunden oder einer Gilde anmelden sollte.

Vielleicht ist das auch nur die halbe Wahrheit.
Alle raus, Instanz resetten, neuen Tank suchen. Ist doch kein Drama?
Einfach schrecklich

was ist das ziel deines beitrags?
Find leute die mich anschreiben nur weil ich rausgehe nerven. Was sollte das bringen?

Noch schlimmer sind die, die einen nach einem schlechten/missglückten run anschreiben um weiterzuschimpfen, aber ich glaub das sind die selben.
30.10.2018 01:20Beitrag von Pontifaz
Vielleicht erkennst selbst du daran, dass ich mich sicher nicht wichtig nehme.

Hmm also ich würde das jetzt nicht generell auf deine Texte beziehen.
Aber:
Vergleich zu dem "Problem" des TE nur betonen, dass selbst das wichtiger ist als sein Quatsch und zweitens nehme ich mich überhaupt nicht wichtig

Dein Problem ist wichtiger als sein.
Mir sind beide egal. Den meisten wohl. Trotzdem stellst du deins über seins und nimmst dich damit irgendwo doch schon wichtiger als den TE. Oder übersehe ich da jetzt etwas.
Bei mir bellt von unten der Hund und das ist wichtiger als deins weil das betrifft mich ! Hmm, irgendwie werden wir so hier nie weit kommen.

@TE.
Wenns stimmt super ärgerlich und ein Assi.
Namen merken - nicht mehr mitnehmen - im TS fluchen/schimpfen.
Weitermachen.

LG
Ich wurde in einem m+0 auch schon beim Endboss gekickt und mit Sachen wie "hahaha du dummer !@#$%^-*!" angeflüstert.

Die Gruppe war maßlos overgeard und der heiler hat die Gruppe Wippen lassen weil ich den chat nicht gelesen habe und KR nicht nach seinen wünschen gezogen habe.
Auf meine frage was denn der quatsch soll kam der kick.

Schwachköpfe gibts überall.
30.10.2018 08:59Beitrag von Talendron
Vielleicht erkennst selbst du daran, dass ich mich sicher nicht wichtig nehme.

Hmm also ich würde das jetzt nicht generell auf deine Texte beziehen.
Aber:
Vergleich zu dem "Problem" des TE nur betonen, dass selbst das wichtiger ist als sein Quatsch und zweitens nehme ich mich überhaupt nicht wichtig

Dein Problem ist wichtiger als sein.
Mir sind beide egal. Den meisten wohl. Trotzdem stellst du deins über seins und nimmst dich damit irgendwo doch schon wichtiger als den TE. Oder übersehe ich da jetzt etwas.
Bei mir bellt von unten der Hund und das ist wichtiger als deins weil das betrifft mich ! Hmm, irgendwie werden wir so hier nie weit kommen.

@TE.
Wenns stimmt super ärgerlich und ein Assi.
Namen merken - nicht mehr mitnehmen - im TS fluchen/schimpfen.
Weitermachen.

LG

Du hast recht:
Ich finde mein Problem wichtiger,
allerdings sortiere ich beide "Probleme" ganz ganz dicht bei Null ein.
Ich wollte damit ausdrücken, er solle besser weder sich noch andere mit Problemen belasten, die keine sind.
Hier muss man echt alles ganz genau definieren, bis dann endlich auch der Letzte aufgibt rumzunörgeln oder?
Also ich kann den TE verstehen eventuell liegt es auch an meinem Alter. Wir sagen noch Hallo und Tschüs bzw. eine Information in diesem Fall. Jetzt kommen einige um die Ecke es wahr bestimmt ein Notfall, kann gut sein aber jeder kennt die Community.

Grüße
Ein Tank, der 3 (!) Sekunden nach Start der Instanz die Gruppe verlässt und sich nicht meldet, hat vorsätzlich gehandelt (im Sinne von "Mein einziges Ziel ist das Reduzieren des Schlüsselsteins") und sowas solllte auch sanktioniert werden, wenn ein Ticket geschrieben wird.

Aber wie man an diesem Thread schon sieht, ist offenbar Anstand und dergleichen etwas, was in unserer (Spiele)Welt keinen Wert mehr hat. Es lebe die Anarchie! Enthauptet sie, schändet ihre Partner und fresst das Fleisch ihrer Kinder!

*Zynismusschild hochhalt*
29.10.2018 14:56Beitrag von Namelêss
In der Tat ärgerlich so eine Sache, aber muss man jeden kleinsten Fehltritt von jedem noch so kleinen Idioten hier ausdiskutieren?

Random ist halt so ne Sache, da kann man echt Pech haben. Ich denke, da hat schon jeder hier seine positiven, wie auch negativen Erfahrungen gemacht.

Und wenn dieser eine fehlende Edelstein tatsächlich den Tank dazu bewegt hat, die Gruppe direkt wieder zu verlassen, und das so, dass der Stein kaputt ist, ist das natürlich eine asoziale Aktion, die nicht normal ist.
Solche Sachen sind nämlich totale Spinnerei.

Stein kaputt? Who cares Ob +5 oder +6?
Soetwas verstehe ich bei +10 und jemand wertet es auf +9 runter und man bekommt nicht sein 380 item in der weekly. Aber Leute bei +6 hier do ein Thema daraus zu machen ist wirklich übertrieben. Jetzt reißt euch mal zusammen. Such dir halt einen Tank den du kennst, trete einer m+ community bei, baue dir eine stamm grp auf, geh nur mit gildis, oder benutze raider io.
30.10.2018 09:59Beitrag von Keashaa
Ein Tank, der 3 (!) Sekunden nach Start der Instanz die Gruppe verlässt und sich nicht meldet, hat vorsätzlich gehandelt (im Sinne von "Mein einziges Ziel ist das Reduzieren des Schlüsselsteins") und sowas solllte auch sanktioniert werden, wenn ein Ticket geschrieben wird.

Aber wie man an diesem Thread schon sieht, ist offenbar Anstand und dergleichen etwas, was in unserer (Spiele)Welt keinen Wert mehr hat. Es lebe die Anarchie! Enthauptet sie, schändet ihre Partner und fresst das Fleisch ihrer Kinder!

*Zynismusschild hochhalt*

Ich glaube, in diesem thread sieht man nur, dass fast niemand ein Problem darin sieht.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Hallo und Tschüss sagen und schreib auch mal zwischendurch ( weil ich sicher zu den Alten hier gehöre @Caluba ;) ), was nicht immer ganz einfach ist, weil bei mir ein längerer Satz auch schon mal ein Leben kosten kann, aber ich denke nicht , dass ich jetzt in so einem Fall, wie dem hier vorliegenden, extra einen thread eröffnen würde.