Hier muss man echt alles ganz genau definieren, bis dann endlich auch der Letzte aufgibt rumzunörgeln oder?
Das hat überhaupt nichts mit genauer definieren zu tun.
Jemand hat hier mit dem Vorsatz gehandelt andere zu triggern zu provozieren und anderen den Spaß zu verderben gehandelt.
Du schaust nicht über deinen eigenen Horizont hinaus. Ihn ärgert es so sehr, dass er sich im Forum beschwert. Wenn es so nichtig für dich ist. Warum schreibst du hier schon den 4 Kommentar. Denk dir doch deinen Teil und zieh weiter.
Wieso siehst du dich in der Lage, dem TE sagen zu dürfen wie wichtig/störend sein Problem für ihn seien darf?
LG
Hier muss man echt alles ganz genau definieren, bis dann endlich auch der Letzte aufgibt rumzunörgeln oder?
Das hat überhaupt nichts mit genauer definieren zu tun.
Jemand hat hier mit dem Vorsatz gehandelt andere zu triggern zu provozieren und anderen den Spaß zu verderben gehandelt.
Du schaust nicht über deinen eigenen Horizont hinaus. Ihn ärgert es so sehr, dass er sich im Forum beschwert. Wenn es so nichtig für dich ist. Warum schreibst du hier schon den 4 Kommentar. Denk dir doch deinen Teil und zieh weiter.
Wieso siehst du dich in der Lage, dem TE sagen zu dürfen wie wichtig/störend sein Problem für ihn seien darf?
LG
Vermutlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem du mich hier attackierst.
Im übrigen:
Wenn in der Kneipe jemand am Rad dreht, weil 'ne Fliege auf seiner Hand gelandet ist, sagen die Umstehenden vermutlich auch:
"Alter, krieg dich mal wieder ein."
Nichts anderes ist das hier und wenn ich mir das Gros der anderen Beiträge ansehe, sieht das die Mehrheit genauso.
Tank verlässt 3 Sekunden nach dem Start die Gruppe, antwortet nicht, ist noch online.
... was soll man jetzt auf sowas eigentlich antworten?
Vermutlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem du mich hier attackierst.
Okay, also ich wollte dich nicht attackieren. :O
Ich seh es einfach nur komplett anders. Und ich versteh auch was du mir damit sagen willst. Seh aber schon noch einen Unterschied.
weil 'ne Fliege auf seiner Hand gelandet ist
Kenn ich übrigens wirklich jemanden, der komplett durchdreht und nicht mit ner Fliege in einem Raum seien kann. Soll ich ihm jetzt sagen "Du bist ja lächerlich". Nö ich hab Verständnis dafür, dass jeden was anderes nervt. Ich könnt aus dem Fenster springen wenn jemand hinter mir steht und isst, oder wenn ich im TS TV von jemand anderem höre. Vielen ist das wohl egal. Jeden nerven eben andere Sachen.
LG
30.10.2018 10:03Beitrag von
Doomsli In der Tat ärgerlich so eine Sache, aber muss man jeden kleinsten Fehltritt von jedem noch so kleinen Idioten hier ausdiskutieren?
Random ist halt so ne Sache, da kann man echt Pech haben. Ich denke, da hat schon jeder hier seine positiven, wie auch negativen Erfahrungen gemacht.
Und wenn dieser eine fehlende Edelstein tatsächlich den Tank dazu bewegt hat, die Gruppe direkt wieder zu verlassen, und das so, dass der Stein kaputt ist, ist das natürlich eine asoziale Aktion, die nicht normal ist.
Solche Sachen sind nämlich totale Spinnerei.
Stein kaputt? Who cares Ob +5 oder +6?
Soetwas verstehe ich bei +10 und jemand wertet es auf +9 runter und man bekommt nicht sein 380 item in der weekly. Aber Leute bei +6 hier do ein Thema daraus zu machen ist wirklich übertrieben. Jetzt reißt euch mal zusammen. Such dir halt einen Tank den du kennst, trete einer m+ community bei, baue dir eine stamm grp auf, geh nur mit gildis, oder benutze raider io.
Bullsh..
Es gibt Leute für die sind ein 6er Stein lohnenswert und so. Du kannst nicht darüber urteilen ob es niemanden juckt ob es ein 3er, 6er oder 10er war.
Gibt auch Leute für die sind 10er Steine lowkeys. Sollen die jetzt who cares sagen wenn sie deinen 10er runterstufen?
So und zum TE: die Aktion vom Tank war eine sauerei, mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach egoistisch.
Er wird ja auch vorm Countdown schon sagen können: wer seine Items nicht Sockeln kann, mit dem geh ich nicht. Tschö.
Gabs vorher ein Readycheck? Oder war es eher so: "oh alle in der ini, dann leg ich mal den key rein"?
30.10.2018 10:43Beitrag von
Jarno Er wird ja auch vorm Countdown schon sagen können: wer seine Items nicht Sockeln kann, mit dem geh ich nicht. Tschö.
Warum soll man das offensichtliche ansprechen? Sockel sind zum sockeln da.
30.10.2018 11:10Beitrag von
Jehem Gabs vorher ein Readycheck? Oder war es eher so: "oh alle in der ini, dann leg ich mal den key rein"?
30.10.2018 10:43Beitrag von
Jarno Er wird ja auch vorm Countdown schon sagen können: wer seine Items nicht Sockeln kann, mit dem geh ich nicht. Tschö.
Warum soll man das offensichtliche ansprechen? Sockel sind zum sockeln da.
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber genau das ist das, was die Community so macht wie sie ist. Wortlos abhauen sobald irgendwas nicht so ist wie man es will.
Und wie so es wiedergibst, bist du einer von dieser Sorte und mit dieser diskutiere ich nicht.
Ich versuche zb Probleme und Mängel anzusprechen. Drücke in jeder Instanz wenigstens ein Hallo, Danke und Tschüss raus. Und ich finde das gehört zu einer gepflegten Community dazu.
Tja solche Leute brauchen einfach eine Bestrafung ganz einfach ;) nur blöd ist das immer was wichtigeres als das blöde Spiel dazwischen kommen kann,deswegen wird es nie eine wirkliche Bestrafung geben.