Nach 4 Tage warten auf eine Ticketantwort , wurden mir dann auch endlich freundlicherweise 25 Euro eines Fehlkaufes zurückerstattet als (Guthaben)
Jetzt Freue ich mich am Samstag abend meinen Main Char zu spielen und siehe da der charakter ist aufgrund einer Zahlung gesperrt …
Ich bedanke mich recht herzlich Blizzard für das zurückerstatten der 25 Euro …
aber warum dann die charakter Sperre ? Jetzt wieder 4 Tage auf ein Ticket warten ?Als semiprogress spieler den anschluss verlieren? …
Jetzt erneut 4 Tage warten ? Für eine Sperre ohne grund ?
Bei 25 Euro handelt es sich vermutlich um einen Charakterdienst? In der Regel wird dir das Geld zurückerstattet, damit du davon jetzt den richtigen Dienst kaufen kannst, um den Charakter wieder freizuschalten.
Somit würde ich sagen, erstmal an die eigene Nase fassen und beim nächsten Mal gleich das richtige kaufen? Oder eben bitte mehr Details, damit man das Problem besser nachvollziehen kann.
Ich spiele seit nun Mehr als 10 Jahren WOW , es ist an mir vorbeigegangen das ich mein Geschlecht nun beim Barbier wechseln kann , somit habe ich um eine Rückerstattung meines Volkswechsels gebeten was geschehen ist , ohne das ich etwas anderes kaufen wollte … Nun ist mein Charakter gesperrt !
Ich habe mehrere 100€ für Dienste ausgegeben , und nun wird mein Charakter aufgrund eines Fehlers im Rückerstattungssystem gesperrt und ich kann ihn nicht spielen ? EIN WITZ !
- Ist ein Volkswechsel beim Barbier nicht nötig, kp wieso du den gekauft hast nur um das Geschlecht zu wechseln.
- Wurde der Barbier als große Änderung fett angekündigt und das sehr häufig.
- Kann sowas mal passieren das liegt nicht am Kundendienst sondern am System.
- Verlierst du wegen 3 Tagen nicht den Anschluss. Wenn doch, hättest du das vermutlich auch so.
- Hör mal auf hier zu ranten das hilft nix.
Schreib n Ticket. Oder mach das vom Volkswechsel nochmal auf. Hatte das selbe Problem auch schonmal, der GM hat das dann recht fix freischalten können.
LG
Flauschkugel
Als Montage - Arbeiter Europaweit , der die Wochenenden nutzt um Anschluss zu halten ist die Wenige zeit die man hat doch schon sehr Wichtig nicht wahr ?
Die Zeit eines jeden ist wichtig. Trotzdem spawnen nicht aus dem Nichts mehr Mitarbeiter um alle Tickets zu bearbeiten, zumal hier vermutlich nicht mal menschliches Versagen vorliegt.
Wie gesagt- kommt mal vor, kein Grund alles niederzuwalzen
LG
Flauschkugel
Wat für semiprogress btw? Kein curve mitte/Ende der 4. Id?
Japp. Wunderschöne Sternennacht heute, geh raus wenn du kannst, zieh dich warm an, atme durch und geniess die Stille.
Mehr kannst du grad eh nicht tun und mal richtig abschalten ist wichtig.